Zum Inhalt springen

Silentgummi für Vespa Acma


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche die Silentgummis für die Motorschwinge von einer Vespa Acma bj. 55.

Ein Gummi hat außen 26mm und innen 16mm.

Der andere ist außen 32mm und innen16mm.

Vielleicht kann mir einer sagen wo ich die her bekomme.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es original scheinbar nichts mehr passendes gibt, hab ich nach einigen Versuchen und zerstörten Buchsen diese im Link bestellt;  einmal in 32mm und einmal in 25mm Durchmesser, passende Länge, Innendurchmesser ist 12mm und halten nach eingepresster Achse bei mir bombenfest; Härte der Buchsen passt auch

 

https://www.reidl.de/effbe-elastomer-federn-din-9835-typ-295-ad-32-mm-l-32-mm-p1012196?idc=567217

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information