Zum Inhalt springen

Motorgehäuse Motovespa DN 200 (PX Alt)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bei meinem Motor hat leider die Kurbelwelle aufgrund eines Lagerdefekts Spiel bekommen und leicht den Drehschieber touchiert.

Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich das Gehäuse reparieren lasse und den Motor damit wieder aufbaue, oder ob ich es so verkaufe und mir ein Malossi V-One besorge. 
Die Hälften sind nummerngleich. Das Gehäuse ist für Ducati Zündung, Einlass leicht bearbeitet, Überströmer für Malossi gefräst.

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die Vorverdichterplatte repariert werden muss. Ansonsten ist alles Tippitoppi.

Was würde ich wohl unrepariert dafür bekommen? 299€?

Bilder kann ich nachreichen.

 

Danke & viele Grüße 

Andi

DC6621A6-AFE4-4060-8A4F-AAB39F88AF68.jpeg

Bearbeitet von Dr. Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information