Zum Inhalt springen

Umschreiben 150ccm auf 125ccm


Empfohlene Beiträge

Kommt auf den TÜVler an.

 

Meiner ist bei solchen Sachen relativ entspannt. Kurz schnacken das es wegen B196 Führerschein ist.

Er trägt dann ein "mit Zylinder 125" und ändert den Hubraum auf 123. Der Rest bleibt gleich.

 

Alternativ könntest du ja sagen, das du einen Zylinder vom 125er Modell montiert hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Mein TÜVler hatte mir auch einfach geglaubt, dass ich einen 125er eingebaut habe und hat das in den Papieren dann entsprechend vermerkt.

 

Aber wenn der Prüfer eine Probefahrt machen sollte, merkt er doch an der brachialen Leistung, wenn da noch der 150er Zylinder verbaut ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Probefahrt hat er sich nicht nehmen lassen. ;-)

Das war die Sprint aus der Preisanfrage von mir

 

Wie der Name schon sagt, "Sprint", das ist ja auch das Sportmodell der 60er Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information