Zum Inhalt springen

V50: Motor dreht hoch und geht aus


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

bei meiner V50 (Bj 68) dreht der Motor im Leerlauf unkontrolliert hoch und geht dann aus. Wenn ich gleich losfahre ist erst alles gut, im niedrigen Drehzahlbereich oder im Stand geht sie dann auch aus. Die Zündkerze ist dann ein bisschen nass und sie springt nicht mehr an.

Habe 75ccm und einen Dellorto 16.16f Vergaser drauf. Habe schon irgendwas von Falschluft gelesen, kann es das sein? Und was kann ich tun? Gibt es vielleicht jemanden hier, der aus dem Saarland ist und mir helfen kann? Über online Tipps freue ich mich natürlich auch sehr.

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft liegt das Falschluftproblem am

Ansaugstutzen. An der Stelle, an der er

am Motor angeschraubt ist.

Sprüh dort mal Bremsenreiniger hin.

Wenn er dann hochdreht hast du die Stelle.

Würde auch am Zylinderkopf + Fuß testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information