Zum Inhalt springen

Vespa PK50S (V5X2T) Zündungsanschluß


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen.

Ich hab eine Vespa erworben mit einer Zündung 5 Spulen und dem Stecker mir schwarz/grün/blau

Verbaut ist der Kabelbaum der 6+12V kann und den Anschluß mit schwarz/grün/blau und gelb hat.

Leider wird mir aus dem Plan von SC nicht klar was ich mit dem gelben Kabel machen soll, wird das überhaupt angeschlossen!?

Ist die flasche Zündung verbaut!?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Ingo

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ist nicht kompatibel, da bei 12V und 6V zwei Stromkreise da sind, die ZGP aber nur einen bedienen kann.

 

Ist das eine italienische PK? Entweder die passende ZGP besorgen oder deutschen Kabelbaum einziehen.

Super vielen Dank, welche ZGP würdest Du mir empfehlen!?

Danke

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Naja, halt die italienische Zwitter-ZGP. Mit der hast du aber kein Bremslicht, das gibt dein Kabelbaum aber eh nicht her.

Am ehesten findest du sowas im Suche Teile Bereich.

Könnte die hier passen!?

https://www.vespatime.it/it/ricambi-vespa/vespa-classica-ricambi/elettricita/statori-e-volani/statore-completo-vespa-pk50s-senza-frecce.1.20.129.gp.4919.uw?l=5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. umstricken geht schon, bevor man jetzt alles rausreißt. spannungsregler für 12 volt verbauen und leuchtmittel gegen 12 volt tauschen, dann ist das nicht so schwierig und sicher besser als ne empfehlung eine beschissene mischzündung aus italien zu kaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information