Zum Inhalt springen

Brauche etwa 8-10 PS mehr !


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten hat nlz folgendes von sich gegeben:

Quattrini M232 

60er Kingwelle / Uncle Tom Welle 

Malossi Membran Gehäuse 

Polini Box 

 

 

Hat gesteckt nicht zwingend 10PS mehr. 8 vielleicht, aber wetten würde ich da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da eine Kurve? Bzw. selbst an einem 244er mit dem Hub und Polinibox rumgefummelt?

 

Warum ich da nicht so recht dran glaube sieht man hier:

 

 

 

Die Polinibox wirft weniger ab als eine BB Sport.

 

Und ja, ich habe an einem M232 auf 60 Hub rumgefräst, und ja, der hat auch gut über 30 mit Polinibox. Gesteckt wird das eher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Kurven gibt es doch genug im Quattrini 260 Topic

 

Aber ich würde da einfach zu S&S gehen und mir meinen Wunschmotor nach PS und Geldbeutel bauen lassen: apropos wer hätte Zeit


wovon gibts genügend Kurven ?

 

Wer zuviel Geld hat is bei S&S sicher gut aufgehoben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat re904 folgendes von sich gegeben:

Hast du da eine Kurve? Bzw. selbst an einem 244er mit dem Hub und Polinibox rumgefummelt?

 

Warum ich da nicht so recht dran glaube sieht man hier:

 

 

 

Die Polinibox wirft weniger ab als eine BB Sport.

 

Und ja, ich habe an einem M232 auf 60 Hub rumgefräst, und ja, der hat auch gut über 30 mit Polinibox. Gesteckt wird das eher nichts.

Seite 236 . ludy. und andere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat maxo folgendes von sich gegeben:


wovon gibts genügend Kurven ?

 

Wer zuviel Geld hat is bei S&S sicher gut aufgehoben…

 

muss man selber wissen.

 

Ich bade hier sehr gerne im geballten Wissen und probiere es aus. 

Das Dampfgeplauder, das es irgendwie auch gibt, muss man halt aussortieren können.

Aber das ist nix für jeden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Scooter Center Blog gibt es M244 Kurven bis der Arzt kommt (mit 62er Welle), in verschiedenen Ausbaustufen (von gesteckt bis gefräst) und mit verschiedenen Auspuffanlagen (Polini Box, aber auch Reso-Anlagen). Alle Kurven zwischen 30 und 40 PS.

Da kann man sich durchaus mal inspirieren lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information