clash1 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Eben von Tino kommentarlos bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Bearbeitet 27. Juni 2022 von clash1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Hoffentlich nicht so seltsames Teil wie der Supermonza... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Sag ihm bitte er soll wenigstens 4 Stehbolzen am Auslass bringen.... Oder gleich auf RB Auslassflansch gehen.... Vorauslassbooster bei 2 Stehbolzen ist Kindergarten.... Und er soll endlich auf den kack Boostport bei KolbenSteuerung verzichten und dafür ein Update-to-date Überströmerfensterdesign in der Laufbahn bringen..... Dann ist das sicher SUPER.... , ansonsten bleibt es halt nur ein MUGELLO in der Vx-Version.... Bearbeitet 27. Juni 2022 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Sieht ja erst mal harmlos aus. 8-fach Verschraubung a la RT, dreigeteilter Ein und Auslass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben: Sieht ja erst mal harmlos aus. 8-fach Verschraubung a la RT, dreigeteilter Ein und Auslass. 8-fach verschraubter Kopf ist auch beim aktuellen Mugello möglich.... wenn Zentralzündkerze verwendet wird... Der Einlass ist nur 2-fach geteilt, nicht 3-fach... Und von der Querschnittfläche auf den 3D Renderbilder deutlich kleiner als der aktuelle Mugello.... Bearbeitet 27. Juni 2022 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Und wohin kommen die Stehbolzen? Ich bin gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben: Und wohin kommen die Stehbolzen? Ich bin gespannt.... Ich auch.... zumindest was die Auslassstehbolzen betrifft... Auslass mit Steg in der Mitte und Flansch ala TS1 oder RB, reicht vollkommen für ordentliche Leistung. Bearbeitet 27. Juni 2022 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Das ist aber nicht der Zylinder, den der Powolotti schon mit guten 30 Gäulern getestet hat? Ne, das war glaub ich was von Casa. Hoffe nur das diesmal die Kopfgeometrie passt. Das ist ja bei den meisten Zylindern von ihm eher Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 P.s. Auslass mit 6 Stehbolzen wäre ja mal der Hit um echt dauerhaft dicht zu sein…..oder wie bei den 200er Kipplern. Da ist das mit Viton super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Ansaugstutzenposition wäre auch überabeitbar, wenn der Clash da was beeinflussen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Aha 10 Kühlrippen Viel mehr kann man hier noch nicht sagen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Am 27.6.2022 um 19:17 hat clash1 folgendes von sich gegeben: Eben von Tino kommentarlos bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. 15 Jahre zu spät..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 10 Stunden hat Pferschy folgendes von sich gegeben: 15 Jahre zu spät..... Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Ist nicht der Mugello der zur Zeit stärkste kolbengesteuerte Lambretta Zylinder? Sagt zumindest Sticky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Das kann gut sein, aus dem Karton ist der Auslass ja schon größer als beim TS1, dazu die ÜS, die enormes Potenzial bieten - wenn da alles auf ist, macht der mit entsprechender Peripherie schön Druck in allen Lagen. Meiner lief so sehr geil, am Rad 22 Pferde, leider riss ein defektes Pleuellager das ganze in den Tod, that's motorsport 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 vor 13 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben: Warum? in meinen letzten beiden Abendschuljahren 07 und 08 hab ich auch schon 3d modelliert, von daher nichts neues und hätte vielleicht der eine oder andere der der da über die Jahre mitgewikt hat (was ja anscheinend nicht wenige waren) vermutlich auch können. Die Frage ist nur wie sehr da freie Hand gelassen wurde bzw wie beratungsresistent er ist. vor 11 Stunden hat Phantomias folgendes von sich gegeben: Ist nicht der Mugello der zur Zeit stärkste kolbengesteuerte Lambretta Zylinder? Sagt zumindest Sticky. ist sicher stärker als der RT mit den über 70% Auslassbreite wie da zt aktuell ausgeliefert wird hätte ich aber keine solches Vertrauen in Richtung Langlebigkeit, wobei das bei den kleineren Bohrungen vielleicht nicht so gravierend wie beim 70er ist vor 4 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben: riss ein defektes Pleuellager das ganze in den Tod, that's motorsport Frage des Zugang und ich bin da eher der Reparierer, sonst hätte ich mir ja auch was von der Stange kaufen können, wenn nicht schweißen und beschichten dann halt buchsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 8 Stunden hat Pferschy folgendes von sich gegeben: ... wie sehr da freie Hand .... Größte Einschränkung bilden sowieso die be Stehbolzenpositionen. Auslassseitig und vor allem Einlassseitig. Mal sehn wie gut der neue Satz, sofern er so kommt das gelöst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 vor 15 Stunden hat Pferschy folgendes von sich gegeben: in meinen letzten beiden Abendschuljahren 07 und 08 hab ich auch schon 3d modelliert, von daher nichts neues und hätte vielleicht der eine oder andere der der da über die Jahre mitgewikt hat (was ja anscheinend nicht wenige waren) vermutlich auch können. Die Frage ist nur wie sehr da freie Hand gelassen wurde bzw wie beratungsresistent er ist. ist sicher stärker als der RT mit den über 70% Auslassbreite wie da zt aktuell ausgeliefert wird hätte ich aber keine solches Vertrauen in Richtung Langlebigkeit, wobei das bei den kleineren Bohrungen vielleicht nicht so gravierend wie beim 70er ist Die Antwort auf meine Frage warum der Zylinder 15 Jahre zu spät kommt, verstehe ich nicht. Was hat das mit deiner Abendschule zu tun? Der RT ist der meistverkaufte Zylinder momentan. Also mögen viele Lambrettafahrer nicht unbedingt eine Membran. Ein Zylinder der plug and play 25 NM ohne Membran kann und dabei noch haltbar ist, wäre bei mir ganz weit vorne. Zu Punkt 2 kann ich nur sagen das mein 225er schon zig Kilometer und Jahre auf dem Buckel hat und die Haltbarkeit der 225er nie (stimmt nicht ganz. Die ersten Kolben rissen am Hemd. Ist aber mind. 15 Jahre her.) ein Thema war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Am 27.6.2022 um 19:17 hat clash1 folgendes von sich gegeben: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Fakenews? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 wow, Danke für die Infos - hast mein Wochenende gerettet vor 1 Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Gern geschehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden