Zum Inhalt springen

SIP road 2 leise dengeln


Sloth

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Das Titelthema klingt komisch, ich weiss.. an meiner PX ist der besagte Auspuff verbaut. Allerdings ist er mittlerweile echt laut weil sich im Inneren scheinbar Bleche gelöst haben und daher unangenehm zu fahren.

 

Weiss jemand ob man mit gezielten "Schlägen" auf das Gehäuse die Bleche soweit fixieren kann dass es nicht mehr wie ne Rassel klingt? 

 

Das soll natürlich keine Dauerlösung sein, nur bis dahin wo der Postmensch mir den Karton mit was neuem bringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gepulsten DC Wig Geräten kann man Bleche durchpunkten.

 

 

https://youtu.be/Ra-J7fr-ndg#t=7m40s

 

Durch das hochfrequenz Pulsen wird der Lichtbogen Stark eingeschnürt.

 

Ob das bei einem öligen Auspuff funktioniert weiß ich nicht.

 

Grundsätzlich ist für nen Schweißversuch die Lage der losen Stelle eindeutig zu bestimmen.

 

Hab so ein Merkle Gerät am Start und kann da gerne mal ein paar Punkte nach Vorgabe setzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information