Zum Inhalt springen

O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908


Zündi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zündi änderte den Titel in V50 O-Lack Kotflügel Giallo Positano 902
vor 6 Stunden hat Mauricio folgendes von sich gegeben:

Auf eBay Kleinanzeigen ist einer zum freilegen 

 

Danke für den Hinweis ! 👍

 

Der hier ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-kofluegel-orginallack-giallo-positano-inkl-versand/1966516027-306-7620?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

 

Bissle zu knusprig um die Aufnahme.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Zündi folgendes von sich gegeben:

Für den Preis denke ich ok. Den oberen Teil kann man ja vllt schweißen. Für eine Ratte passend aber perfekt ist er nun mal leider nicht.

Bearbeitet von Mauricio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zündi änderte den Titel in V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri

Den hättest du nehmen sollen.

Karakiri hat nu mal die dunkelgraue Grundierung,

und die ist nicht bbesonders gut in Sachen Rostschutz.

Du kannst also froh sein, wenn du überhaupt einen Karakiri

bekommen könntest. Ich hab 3 Jahre gesucht, und der sieht ähnlich aus.

Die meißten faulen voll weg, auf was wartest du noch :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

....auf was wartest du noch :dontgetit:

 

Auf einen Sonnengelben ? 😉 Auch wenn es fast unmöglich scheint einen zu finden.... 

 

Musste den gesuchten Farbton, nachdem Link zum Kotflügel (laut Anzeige Giallo Positano) gepostet wurde, ändern da ich mir nicht wirklich sicher war was ich da hab.... (siehe O-Lack Topic)... 🍻

Bearbeitet von Zündi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zündi änderte den Titel in LTH /TSR 125 Box / V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri
  • Zündi änderte den Titel in LTH /TSR 125 Box (gebraucht) / V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Zündi änderte den Titel in LTH / TSR 125 Box (gebraucht) - V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri - LRHT Blechsatz
  • 2 Wochen später...
  • Zündi änderte den Titel in LTH / TSR 125 Box (gebraucht) - V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 908
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information