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Rita

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1.: Schwimmer PX 7,50

2.: Schwimmer V50/PK 7.-

3.: Schwimmernadel PX 4,50

4.: Schwimmernadek V50/PK 4-

5.: Vergaserdichtsatz PX/T5/Cosa 8,50

6.: B013739 Dichtung unter Vergaserwanne (Lusso + Cosa) die dicke grüne originale  4.-

7.: B013740 Dichtung unter Vergaser (Lusso + Cosa) die dicke grüne originale  5.- 

8.: 176166 Ständerfuß PX/PK Stück 4.-    Paar 7.-   12 Stück  40.-

9.:  65069345 Lenklager oben 17,50

10.: 65007545 Lenklager unten 19,50

11.: Lenklager oben & unten 35.-

12.: Mutter M7 -,50    12 Stück 4.-

13.: Federring M7 -,30    12 Stück 2,50

14.: U-Scheibe M7 -,20    12 Stück 2.-

15.: Splint 4*30 für Achsmutter -,20  25 Stück für 3,50

16.: Kreuzschlitzschraube M6 (verschiedene Längen 10,12,16,20) -,25   10 Stück für 2.-

17.: Sechskantschraube M6 (verschiedene Längen 10,12,16,20,25,30) -,25   10 Stück für 2.-

18.: Mutter M6 -,20   12 Stück für 2.- 

19.: Scheibe oder Federring M6 -,10   12 Stück für 1.-

20.: Kreuzschlitzschraube M5*25 (Lenkerdeckel PK) oder M5*35 (Lenkerdeckel PX) 4 Stück für 1.-  

21.: Kreuzschlitzschraube M5 (verschiedene Längen 10,12,16,20) -,25   10 Stück für 2.-

22.: Mutter M5 -,20   12 Stück für 2.- 

23.: Scheibe oder Federring M5 -,10   12 Stück für 1.-

24: Kickstarteranschlaggummis PX / Sprint / Rally 3,50  10 Stück für 30.-

25: Kickstarteranschlaggummis V50/PK 3,50  10 Stück für 30.-

es können auch z.B. 4+6 Gummis für beide Baureihen kombiniert werden

oder 20 Stück Versandkostenfrei

26: Hauptständer PX schwarz 39,90

26A:Hauptständer PX schwarz komplettset 59,90

        mit 2 Federn, 2 Haken, 2 Federstalplättchen, 4 Schrauben M6*25, 4 Muttern, 4 U-Scheiben     und    4 Federringe

27: Sicherungsring fü Bremsbacken 1.- € ( 4 Stück für 3.-€)

 

Set Schwimmer,Schwimmernadel & Vergaserdichtsatz PX/T5/Cosa 19.-

 

 

 

Rita

 

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neu dazu:

24: Kickstarteranschlaggummis PX / Sprint / Rally 3,50  10 Stück für 30.-

25: Kickstarteranschlaggummis V50/PK 3,50  10 Stück für 30.-

es können auch z.B. 4+6 Gummis für beide Baureihen kombiniert werden

oder 20 Stück Versandkostenfrei

 

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  • 3 Monate später...
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26: Hauptständer PX schwarz 39,90

26A:Hauptständer PX schwarz komplettset 59,90

        mit 2 Federn, 2 Haken, 2 Federstalplättchen, 4 Schrauben M6*25, 4 Muttern, 4 U-Scheiben     und    4 Federringe

27: Sicherungsring fü Bremsbacken 1.- € ( 4 Stück für 3.-€)

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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