Zum Inhalt springen

superfreundesoulnighter am 19.11.2022 in Düren


noier

Empfohlene Beiträge

image.thumb.jpeg.2da4f00c2193f9e0d622ab6ca3e1354b.jpeg

 

Bitte schreibt uns eine kurze e-mail an [email protected].
 
Wir schicken Euch dann ein Formular zur Abfrage Eurer Kontaktdaten, welches Ihr bitte ausgefüllt zurücksendet.
Im Rahmen der Anmeldung müssen als Kostenbeitrag für die Veranstaltung €6,- vorab gezahlt werden. Die Zahlungsdaten werden im Formular angegeben sein.
 
Mit Zahlung des Beitrags stehen dann Eure Namen auf der Gästeliste.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bis zum 25.09.2022.
 
sly on
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Unser Gast in diesem Jahr kommt auch wieder mitten aus‘m Kohlenpott. 

Und wir würden uns aufgrund ihres Alters niemals trauen, diese Prominente in den Sack zu stecken. 
 

97222553-8C5B-4049-B789-2F3EB8C51086.thumb.jpeg.74151176ce73a159e675bb25140126aa.jpeg

 

Sina Czempinski dreht mit uns am Teller. 
 

Wir freuen uns sehr!

Bearbeitet von noier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die nun wirklich allerletzten, wenigen Tickets für den superfreundesoulnighter am 19.11. in Düren gehen jetzt in den nächsten 14 Tagen über die Theke.
Weitere Informationen gibt's als Antwort auf Eure e-mails an [email protected]
 
Es wird keine Abendkasse geben. Einlass nur mit Eintrag auf der Gästeliste.
 
Sollte es bereits angemeldete Gäste geben, die jetzt schon wissen, dass sie leider nicht kommen können, bitten wir freundlichst um rechtzeitige Rückgabe des Tickets.
Sobald die Rückläufer-Tickets von uns an Gäste auf der Warteliste weiterverkauft sind, gibt's sogar wieder das Geld zurück.
 
image.thumb.jpeg.7df1d303cc80c6592dc399a82dbf38b4.jpeg
 
Also Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch.
sly on!
Bearbeitet von noier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
image.jpeg.003ac7faacf9f206457db18594e19f30.jpeg
Wir sind leider seit ein paar Tagen komplett ausverkauft, aber alle weitere Anfragen landen ganz sicher Stück für Stück auf einer Warteliste.
 
Sobald bereits angemeldete Gäste bemerken, dass sie aus nicht verzeihbaren Gründen nicht kommen können, möchten wir nochmals freundlichst darum bitten, die Tickets fairerweise bei uns zurückzugeben, damit möglichst viele Personen von der Warteliste nachrücken können.
 
Wenn alles so bleibt wie es ist, freuen wir uns über eine gigantische Gästeliste mit Superfreunden aus Kiel, Lübeck, Hamburg, aus Friesland, Braunschweig, aus dem kompletten Ruhrgebiet, Hagen, Düsseldorf, Köln, Düren, Aachen, Maastricht, Wiesbaden, Heilbronn, Stuttgart, Bamberg, Nürnberg, München, ... und so weiter und so fort.
Ich hoffe, ich habe vor allem keine Gäste aus den Städten und Gegenden dazwischen vergessen.
 
Vielen Dank.
Und beim nächsten Mal suchen wir eine noch etwas größere Location...
 
sly on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die ersten Transaktionen zwischen der Gästeliste und der Warteliste sind erledigt - und die Warteliste ist aktuell ratzeputz leer.
 
Sollte also noch jemand ohne Fahrschein sein, bitte unter [email protected] bei uns melden, dann können wir Euch auf die Warteliste setzen und Ihr könnt bestenfalls bei weiteren Absagen in die Gästeliste aufrücken.
 
image.thumb.jpeg.b5798d037bb4a455e57a0b656a6cef42.jpeg
 
Bis dahin bleibt der superfreundesoulnighter ausverkauft und es wird auch weiterhin keine Abendkasse geben - also ohne Eintrag auf der Gästeliste kein Einlass.
sly on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Kneipe im KOMM öffnet für uns um 18 Uhr zum warm-up, bevor wir dann um Punkt 20 Uhr die heiligen Hallen im Keller öffnen und die ersten Platten drehen.

 

8842DA21-31BF-4543-8099-3E39C5C89E8D.thumb.jpeg.4904e733661b0fd72155011cc6965a9c.jpeg


Wer also Lust hat, schon satt ist und den ersten Durst verspürt oder sonst nix Vernünftiges auf dem Weg vom Parkplatz oder vom Bahnhof bis zum Nighter vorhat, kann gerne schon zu uns stoßen. 

 

Wir freuen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind definitiv nicht der 100 Club in London - aber die Bude in Düren wird kochen nächste Woche. Versprochen.
 
Nochmal zur Erinnerung: Keine Abendkasse und kein Einlass ohne Eintrag auf der Gästeliste.
 
Bis nächste Woche Donnerstag werden wir noch kurzfristige, nicht gern gesehene Absagen mit ganz wenigen Nachrückern aus der Warteschleife auffüllen, bevor wir den Sack zumachen müssen.
 
 
Danach sollten sich die einzigen Bewegungen auf Euer hartes Training für die allerbesten supermoves beschränken - damit's Euch nicht so geht wie uns:
Never Learned To Dance...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast Donnerstag, aber der Sack ist jetzt zu. Es gibt ab jetzt keine Absagen mehr - und somit auch keine neuen Zusagen.
 
Der superfreundesoulnighter war zwischenzeitlich stark überbucht wie ein Lufthansa-Transatlantikflug. Seit gerade hat aber unser Bodenpersonal am check-in sogar noch die komplette Warteliste unterbringen können. Es muss keiner am Abfluggate sitzen bleiben.
 
Wir sehen uns am Samstag ab 18h zum warm-up in der Kneipe oder um 20h im Keller zum take-off.
Parkplätze gibt's reichlich am Annakirmesplatz oder am Hoesch-Museum. Alle Gäste haben hierzu Post per e-mail.
 
Bleibt bis dahin gesund und kommt gesund - dann können auch alle wieder gesund gehen.
Und bitte die Tanzschuhe für Samstag putzen - aber stolpert nicht über Eure Schnürsenkel und Äuglein auf im Straßenverkehr!
 
IMG_8325.thumb.jpg.3fc850bde6e4141a07be1134f3d5d888.jpg
 
sly on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheitsbedingt sind ganz kurzfristig noch ein paar wenige Plätze freigeworden - sollte also noch jemand eine schnelle Entscheidung treffen können, kontaktiert uns bitte auf den angegebenen oder bekannten Kanälen...
Es bleibt trotz allem eine "geschlossene Gesellschaft" mit Gästeliste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine gute Handvoll Tickets für Kurzentschlossene - also, falls noch jemand jemanden kennt...
Bei Interesse bitte bis im Laufe des Vormittags hier per Messenger oder per e-mail an [email protected] melden.
 
Golden-Ticket-2.thumb.png.08abad5bf27e50c53a7a620b629345b7.png
 
sly on
Bearbeitet von noier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank
-an die allerbesten Supergäste
-an Sina für zwei tolle Musiksets
-an Mario und Petra für den Support mit Ton und Licht
-an unsere Töchter
-und an das komplette Team vom KOMM.
 
Es war eine rundum tolle Nacht mit Euch allen.
Wir drücken auf "repeat".
 
sly on
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information