Zum Inhalt springen

Nenas Sternzeichen...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Am 18.10.2022 um 14:42 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Beim Axolotel wachsen verletzte, abgetrennte Gliedmaße wieder nach

Hilft aber bei nem Hirn nicht wirklich...das bräuchte der Mensch sicherlich am meisten. :-D

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man dem Axolotl Hormone verabreicht, dann wird aus dem Zwischenstand (keine Kaulquappe mehr, aber auch noch kein Molch oder Wasauchimmer) auch ein Molch.

Bei den Viechern bleibt die Entwicklung aus irgendeinem Grund auf dem Pubertät-Zwischenstand stehen (da ein Hormon nicht ausgeschüttet wird oder so).

 

Also auch hier die Parallelen zu den Kollegen im GSF...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wirkstoff in Deodorants, der dafür sorgt, dass die schweißverarbeitenden Bakterien daran gehindert werden zu tun was sie tun, Hexachloridhydroxydiphenylmethan, hat 32 Buchstaben. Deshalb wurde er kurz B32 genannt.

Ein bekannter Deodoranthersteller machte daraus schlicht 8x4.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Keiner der Buchstaben in Hexachloridhydroxydiphenylmethan ist ein „B“.

Sehr gut kombiniert, Watson.

Das B kommt wohl vom Wort "Buchstaben".

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

In Kalifornien benötigt man für den Erwerb einer Mausefalle eine gültige Jagdlizenz.

..also ist es vom bürokratischen Aufwand her sinnvoller, die Maus mit einer Pumpgun aus dem nächsten Walmart zu erlegen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Keiner der Buchstaben in Hexachloridhydroxydiphenylmethan ist ein „B“.

Die Strukturformel würde mich mal interessieren am nur vierbindigen C des Methan, wenn ich annehme, das drei Wasserstoffatome angebunden sind und sich der ganze andere Sermon an der vierten Bindung abspielt. Oder an zweien wegen dem Diphenyl. Also axial vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Im männlichen Sperma ist auch Gold

 

vor 13 Stunden hat Das Böse folgendes von sich gegeben:

Ach deswegen...

 

vor 10 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Deswegen was?

Ich vermute, er meint, dass du deswegen ständig am Saftschürfen bist.

Bearbeitet von milan
Mangels ausreichender Kenntnis von der Aussage zur Vermutung gewechselt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2022 um 20:01 hat Jung vom dörp folgendes von sich gegeben:

Es gibt große,kleine,mittlere,stehende , hängende,schielende Titten.

Du hast die Raketen-Titten vergessen.

Können ganz interessant sein, sind für mich aber auf Dauer nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information