Zum Inhalt springen

Nenas Sternzeichen...


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Am 26.6.2022 um 21:02 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Bei "Die Ärzte - live. Nach uns die Sintflut" von 1988 war in der CD Version auch eine Single CD enthalten: Geschwisterliebe Instrumental von den Fans mitgesungen :thumbsup:

(war übrigens meine aller erste CD :inlove:

Hieß die von den Fans gesungene Version nicht "Ritt auf dem Schmetterling"?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Namen des Hausmeisters in der Serie Scrubs streitet sich das Netz, weil er, obwohl er eine der Hauptrollen spielt, von jedem nur mit 'Hausmeister' angesprochen wird. In der letzten Folge wird der Name vermeintlich genannt. Jedoch kommen kurze Zeit später wieder Zweifel auf, ob dies der echte Name sei.

Ähnlich wie die Frau des Ermittlers Columbo, von der in jeder Folge die Rede ist, die aber nie zu sehen ist und deren Name nie genannt wird.

 

Das war's dann aber auch schon mit unnötigem Serienwissen bei mir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Das Böse said:

Hieß die von den Fans gesungene Version nicht "Ritt auf dem Schmetterling"?

 

 

Das stimmt! :thumbsup:

 

3 hours ago, PK-HD said:

Über den Namen des Hausmeisters in der Serie Scrubs streitet sich das Netz, weil er, obwohl er eine der Hauptrollen spielt, von jedem nur mit 'Hausmeister' angesprochen wird. In der letzten Folge wird der Name vermeintlich genannt. Jedoch kommen kurze Zeit später wieder Zweifel auf, ob dies der echte Name sei.

Ähnlich wie die Frau des Ermittlers Columbo, von der in jeder Folge die Rede ist, die aber nie zu sehen ist und deren Name nie genannt wird.

 

Das war's dann aber auch schon mit unnötigem Serienwissen bei mir.

 

 

Gibts auch bei der Serie Blindspot: da wird nie der Vorname der Cyber-Kriminalerin "Patterson" genannt - bis zur letzten Staffel, da erfährt der geneigte Zuschauer was interessantes!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.7.2022 um 10:15 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Die heutigen Dschabbo-Däschle sind die

Handgelenktäschle der 70/80er Jahre.

 

Sehen genauso beknackt aus !

 

 

Was ist das? :withstupid:

Wenn ich's google kommt als einziges Ergebnis dein Beitrag hier im GSF ...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

... siehe hier

Däschle = Schwäbisch für Täschlein, also Verniedlichungsform von Tasche

:satisfied:

 

... "hier" = FORBIDDEN

Ich weiss noch immer nicht, um was es geht :lookaround:

Bei Däschlein fällt mir nur der Theo ein ...

 

Gespannbau - Auto Däschlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich wohne (zum Glück) wohl in der falschen Ecke für so'n Kram ...

 

 

Edith korrigiert mich: SOWAS?

 

Herren Bauchtasche – Die 16 besten Produkte im Vergleich & Angebote –  aktualisiert: Juli 2022

 

Gute Güte ... :crybaby:

Bearbeitet von t4.
Edith ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hieß es Gürteltasche. Wird heute geschickt über der Schulter getragen.

Gerne auch von mir wenn ich im T-Shirt, Badeshorts und Sicherheitsflipflops zum Badesee mim Roller fahre. Damit ich Handy, Kippen, Schlüssel und Geldbeutel adäquat verstaut bekomme. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

... ich wohne (zum Glück) wohl in der falschen Ecke für so'n Kram ...

 

 

Edith korrigiert mich: SOWAS?

 

Herren Bauchtasche – Die 16 besten Produkte im Vergleich & Angebote –  aktualisiert: Juli 2022

 

Gute Güte ... :crybaby:

Ja so ähnlich.

Wobei die ja noch recht sportlich aussieht.

 

Entweder hängt sie an der Arschbacke oder unterm Schulterblatt.

Besonders beknackt sieht es aus, wenn das Ding in höhe der

Brustwarzen hängt, also knapp unterm Kinn.....

So kann man nichtmal schnell was rausholen.

Also nur Style und voll unpraktisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Hahaha, okay, ich dachte, es wäre eine Handtasche der Firma Chabo gemeint. 😂

:laugh: :laugh: :laugh:

 

Das sind die "obercoolen Macker" hier im Brennpunkt Harz4-Hochhausghetto.

 

 

vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Sowas halt, nur als Fake für 8,30 Euro vom Strand in Antalya oder so... 

 

317580373_Screenshot_20220716-111605_SamsungInternet.thumb.jpg.fbb979075a9caf84799ed3686c3bf6e7.jpg

 

Genau die, Hochkant-Länglich.

Das sieht umgehängt auf der Brust besonders bescheuert aus .... :whistling: :muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

... ich wohne (zum Glück) wohl in der falschen Ecke für so'n Kram ...

 

 

Edith korrigiert mich: SOWAS?

 

Herren Bauchtasche – Die 16 besten Produkte im Vergleich & Angebote –  aktualisiert: Juli 2022

 

Gute Güte ... :crybaby:

im alpenländischen Bereich hat man „wimmerl“ dazu gesagt. 


vorzugsweise getragen vom übergewichtigen handwerksmeister aus Rosenheim, der für seinen Ski Tagesausflug nach Tirol gefahren ist und - nach dezentem anheben des Paulanermuskels (ah! Schau! Da is no a Wimmerl drunter!) -dort sein Wurschtbrot rausgeholt hat, damit er sich die doch so unverschämt überteuerten kässpatzn auf der Tiroler Hütte spart…

 

🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

sie sind farbenblind

Diese urban legend möchte ich gerne korrigieren.

Rindviecher sind keinesfalls farbenblind. Zwar können sie mit rot nicht so viel anfangen, aber mit grün und blau.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot-farbenblind sind sie: früher war das Tuch weiß aber wegen dem Blut des Stieres irgendwann hat man sich für rot entschieden 

 

Der Stier reagiert nur auf die Bewegung des Tuches

und verteidigt sein Leben wegen den Grillspießen usw

 


Ob das mit den Giraffen und der Ohnmacht so stimmt: keine Ahnung

Ich weiß nur sie haben den doppelten Blutdruck damit sie das Blut ihren 2m langen Hals hochpumpen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 18.10.2022 um 14:42 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Beim Axolotel wachsen verletzte, abgetrennte Gliedmaße wieder nach

Und warum kommt man dann in der Medizin nicht mal endlich in die Puschen, stellt fest was beim Axolotel dafür verantwortlich ist und adapiert das auf den Menschen?

 

Was ne beschissene Faulheit! Forschen, ja klar. Aufm Sofa liegen, rauchen und Bier trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information