Zum Inhalt springen

Parmakit 177 auf GT 125 eintragen


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden hat Oliver nonnenmacher folgendes von sich gegeben:

Hallo miteinander,

ich möchte auf meiner GT 125 einen Parmakit 177 mit 24 Si eintragen lassen.

Hat jemand Tipps oder eine Kopie dieser Eintragung für mich.

Vielen Dank vorab.

liebe Grüße Oli 

Scheibenbremse verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Dein TÜV Prüfer braucht ein Leistungsgutachten (notfalls selber malen) und dann trägt er dir das ein

Aber vorher mit dem TÜV abklären. Die sind tlw. schon so schlau und nehmen nur Diagramme wo Firmenstempel/Unterschrift drauf ist mit den Daten des betreffenden Rollers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Oliver nonnenmacher folgendes von sich gegeben:

Bremse ist top mit neuen Belägen.

wo bekomme ich so ein Leistungsgutachten her. Sorry das ich so unbedarft frage.

lG Oli 


Ganz ehrlich? Such dir einen Shop der die Eintragung für dich erledigt. Sonst ist der Weg erst einen Prüfer suchen und der sagt dir was er braucht, aber glaub mir das wird mühsamer.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich "merken" die das, du musst von 125er/Leichtkraftrad ja auf Motorrad umschreiben und damit zukünftig auch Steuern zahlen. Dafür wird die Versicherung vermutlich günstiger ;-)

Kennzeichen hängt wohl von der Zulassungsstelle ab, bei meiner ACMA durfte ich bei Umschreibung von 125 auf 160ccm das vorhandene kleine Nummernschild behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information