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Parmakit 177 auf GT 125 eintragen


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden hat Oliver nonnenmacher folgendes von sich gegeben:

Hallo miteinander,

ich möchte auf meiner GT 125 einen Parmakit 177 mit 24 Si eintragen lassen.

Hat jemand Tipps oder eine Kopie dieser Eintragung für mich.

Vielen Dank vorab.

liebe Grüße Oli 

Scheibenbremse verbaut?

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vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Dein TÜV Prüfer braucht ein Leistungsgutachten (notfalls selber malen) und dann trägt er dir das ein

Aber vorher mit dem TÜV abklären. Die sind tlw. schon so schlau und nehmen nur Diagramme wo Firmenstempel/Unterschrift drauf ist mit den Daten des betreffenden Rollers.

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vor 18 Minuten hat Oliver nonnenmacher folgendes von sich gegeben:

Bremse ist top mit neuen Belägen.

wo bekomme ich so ein Leistungsgutachten her. Sorry das ich so unbedarft frage.

lG Oli 


Ganz ehrlich? Such dir einen Shop der die Eintragung für dich erledigt. Sonst ist der Weg erst einen Prüfer suchen und der sagt dir was er braucht, aber glaub mir das wird mühsamer.

Bearbeitet von matzmann
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Natürlich "merken" die das, du musst von 125er/Leichtkraftrad ja auf Motorrad umschreiben und damit zukünftig auch Steuern zahlen. Dafür wird die Versicherung vermutlich günstiger ;-)

Kennzeichen hängt wohl von der Zulassungsstelle ab, bei meiner ACMA durfte ich bei Umschreibung von 125 auf 160ccm das vorhandene kleine Nummernschild behalten.

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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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