Jump to content

Parmakit 177 auf GT 125 eintragen


Recommended Posts

vor 11 Stunden hat Oliver nonnenmacher folgendes von sich gegeben:

Hallo miteinander,

ich möchte auf meiner GT 125 einen Parmakit 177 mit 24 Si eintragen lassen.

Hat jemand Tipps oder eine Kopie dieser Eintragung für mich.

Vielen Dank vorab.

liebe Grüße Oli 

Scheibenbremse verbaut?

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Dein TÜV Prüfer braucht ein Leistungsgutachten (notfalls selber malen) und dann trägt er dir das ein

Aber vorher mit dem TÜV abklären. Die sind tlw. schon so schlau und nehmen nur Diagramme wo Firmenstempel/Unterschrift drauf ist mit den Daten des betreffenden Rollers.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten hat Oliver nonnenmacher folgendes von sich gegeben:

Bremse ist top mit neuen Belägen.

wo bekomme ich so ein Leistungsgutachten her. Sorry das ich so unbedarft frage.

lG Oli 


Ganz ehrlich? Such dir einen Shop der die Eintragung für dich erledigt. Sonst ist der Weg erst einen Prüfer suchen und der sagt dir was er braucht, aber glaub mir das wird mühsamer.

Edited by matzmann
Link to comment
Share on other sites

Kleine Nebenfrage, wenn aus der 125er dann eine 177ccm wird. Merkt das die Zulassungstelle und will auch ein großes Nummernschild?

Gibt es Shop Empfehlungen für den Raum Darmstadt?

Gr

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Natürlich "merken" die das, du musst von 125er/Leichtkraftrad ja auf Motorrad umschreiben und damit zukünftig auch Steuern zahlen. Dafür wird die Versicherung vermutlich günstiger ;-)

Kennzeichen hängt wohl von der Zulassungsstelle ab, bei meiner ACMA durfte ich bei Umschreibung von 125 auf 160ccm das vorhandene kleine Nummernschild behalten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.