Zum Inhalt springen

V50 1.Serie BJ65 olack Smallframe


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

langsam nimmt die 4 Rad Sammlung fahrt auf und ein paar 2 Räder stehen nur rum. Daher würde ich mich ggf. u.a. von der folgenden Vespa trennen & schreibe zur besseren Einschätzung euch ein paar Zeilen dazu.

 

Der Rahmen, Lenker, Kotflügel, die Seitenklappe Tank und das SIEM Rücklicht sind komplett im oLack.

 

Der Rost ist Oberflächig. Der Tunnel und alles was sich unterhalb des Trittbrettes und den Kotflügeln befindet wurden mit den bekannten Mitteln geschützt.

 

 

Es ist eine italienische Fuffi aus dem Jahr 1965 in der Farbe Grigio Ametista mit folgenden originalen Komponenten. Unter originalen Komponenten verstehe ich im Großen und Ganzen, seit Auslieferung dabei und keine Repros. 

 

- Viereck Griffe & Tacho

- überholtem Nummern gleichem 65er Motor inkl. mit 65er Plaste Haube

- original 1. Serie Auspuff 

- 10" Felgen von deutscher 1.Serie

- Trittleisten Gummis

- Schlüssel & Papieren (IT)

- Funktionierender Elektronik und Schnarre

- 4 Eck Emblem (nicht angebracht auf den Fotos)

- Einzel Sitzbank (nicht die SS auf dem Foto - diese steht nicht zum Verkauf)

- kleines SIEM Rücklicht inklusive Glas und Reflektor

- aufgearbeiteter original Tank

- Gabel mit original Teilen überholt

- Züge neu

 

 

Desweiteren biete ich einen 63er Nummerngleichen 1. Serie V50 Motor mit an. Dieser ist komplett überholt und momentan in dieser Vespa eingehängt.

 

 

Ich bin leider mit dem Vespa Hobby die letzten Monate stark eingeschränkt und habe keine Ahnung vom aktuellen Markt sowie ob und was gesucht ist. Daher würde ich mich sehr über faire Einschätzungen und einen freuen die mich dann zum Verkauf oder Stehen lassen animieren.

 

Bitte verzeiht die Wasserzeichen, leider nervt mich mittlerweile der des öfteren passierte Bilderklau.

 

 

 

Euch allen ein wünsche Ich ein schattiges Plätzchen und ein erholsames Wochenende.

 

so Long

Walther

 

 

 

 

 

Photo_1655558689336.jpg

Photo_1655558698866.jpg

Photo_1655558713362.jpg

Photo_1655558726067.jpg

Bearbeitet von Walther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Walther änderte den Titel in V50 1.Serie BJ65 olack Smallframe
  • 2 Wochen später...

Servus Walther, ich denke doch, dass du zwischen 3.400 und 3.800€ erzielen kannst bei den heutigen Preisen.

Das Wasserzeichen zerstört leider etwas die Betrachtung aber ich finde sie so wie sie ist charmant und authentisch.

 

Bin gespannt auf die Meinungen der anderen.

 

LG Chris

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 3000€ +-

deutsche Papiere kosten …. und der o-Lack naja, sieht für mich nicht dolle aus, müßte evtl noch aufbereitet werden, also ich sehe da keine Traumpreise von knapp 4000€, aber wenn einer Dir das gibt dann verkaufen😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass ZWEI Motoren dabei sind? Ein 63er ("eingehängt", also wahrscheinlich ist der Roller nicht fahrbereit schlussfolgere ich) und ein "zum Rahmen passender" 65er?

 

Zusammen als Paket sehe ich da schon etwas mehr als 3000.

Ist aber halt im Umkehrschluss auch noch etwas Arbeit um die offiziell fahrtauglich zu haben, also schon etwas für nen Schrauber, der natürlich weniger ausgeben möchte als jemand, der eine fahrbereite kauft.
Als Sammlerstück andererseits jetzt auch nicht so geiler Zustand, dass der Roller deswegen extrem interessant wäre...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 2 Jahren mal so eine ähnliche da von einem Mädel, die dafür 3500,- bei einem Händler (Großraum MUC) bezahlt hatte. Da waren zwar deutsche Papiere bei, aber bis die Kiste zuverlässig auf der Straße war musste die gute nochmal vierstellig investieren (Motorrevision, Kabel, Züge, Gabel,...)

Bearbeitet von Fips Dieml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Vielen lieben Dank für eure Zeit und euer Feedback zu der Vespa. Ich lasse das nochmal sacken. Auch Anfragen zum Kauf gibt es schon über den privaten Kanal. Fest steht, wenn Verkauf dann erst über das GSF.

 

Euch eine spitzen Woche und gute Zeit erstmal.

 

 

Grüße

Walther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information