Zum Inhalt springen

Erledigt - Largeframe MV GT160 / Sprint mit 125er Zulassung


Player No.4

Empfohlene Beiträge

Suche eine Largeframe mit 125er Zulassung  im Olack (vorzugsweise MV GT160/Sprint usw.) und technisch gutem Zustand. Muss mit B196 fahrbar sein. Eine gut Restaurierte würde auch gehen wenn die Restauration dokumentiert ist bzw. wenn man weiß wie sie durchgeführt wurde.

Super wäre im Umkreis von 100 km um Darmstadt, aber gerne auch weiter entfernte Standorte anbieten.

Vielleicht trennt sich ja jemand von seinem Schätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Player No.4 änderte den Titel in Suche 125er Vespa / MV bis Bj. 1980
Am 16.6.2022 um 10:13 hat Player No.4 folgendes von sich gegeben:

Suche eine 125er im Olack (Primavera/Sprint/ET3/GT160/PX usw.) und technisch gutem Zustand. Eventuell auch eine 150er mit 125er Zulassung. Muss mit B196 fahrbar sein. Eine gut Restaurierte würde eventuell auch gehen wenn die Restauration dokumentiert ist.

Vorzugsweise im Umkreis von 100 km um Darmstadt, aber gerne auch weiter entfernte Standorte anbieten.

Vielleicht trennt sich ja jemand von seinem Schätzchen.

Dein Budget wäre sicherlich interessant ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Player No.4 änderte den Titel in Largeframe mit 125er Zulassung
  • Player No.4 änderte den Titel in Erledigt - Largeframe MV GT160 / Sprint mit 125er Zulassung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information