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Vespa PK ETS 125 Stehbolzen Ansaugstutzen Feingewinde


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

leider finde  ich nix bei meinen Suchen...

 

Ich benötige den StehBolzen Ansaugstutzen von der PK 125 S Motorcode VMS1M und leider ist das Gewinde ein Feingewinden welches im Zylinder ist und ein Standard M8 an der Brücke.

Kann mir jemand die Original TeileNummer geben damit ich in UK und I fragen kann ... besser wäre wenn einer den GewindeTyp kennt ...

 

DANKE 

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Servus,

 

das sieht hir nimma Original aus!

Da sind eigentlich 6er Stehbolzen mit Metrischem Standard Gewinde drinnen.

Wurde eventuell am Zylinder auch angepasst.

 

Also wennst eh noch ein Muster hast, welches in beide Gewinde passt dannn besorg dir eine passende 10.9er Schraube, Säg die ab und fertig.

 

 

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nice. wobei sich mir nicht erschließt, warum.

das feingewinde hätte den vorteil, dass mit weniger drehmoment die gleiche kraft auf den flansch wirkt, also die wahrscheinlichkeit der mutter sich zu lösen sinkt. aber im zylinder ist ein feingewinde und außen ein normales. hm. 

hätte da die lösung bevozugt mit der abgeflexten feingewindeschraube und ner feingewindemutter. 

falls später jemand dieses topic sucht und findet, wird der shop mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nur noch ein toter link im nirvana der vergangenheit sein. vielleicht ist er dann auch schon im reich der legenden angekommen wie der rollershop express.

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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
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