Zum Inhalt springen

Vespa PK ETS 125 Stehbolzen Ansaugstutzen Feingewinde


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

leider finde  ich nix bei meinen Suchen...

 

Ich benötige den StehBolzen Ansaugstutzen von der PK 125 S Motorcode VMS1M und leider ist das Gewinde ein Feingewinden welches im Zylinder ist und ein Standard M8 an der Brücke.

Kann mir jemand die Original TeileNummer geben damit ich in UK und I fragen kann ... besser wäre wenn einer den GewindeTyp kennt ...

 

DANKE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

das sieht hir nimma Original aus!

Da sind eigentlich 6er Stehbolzen mit Metrischem Standard Gewinde drinnen.

Wurde eventuell am Zylinder auch angepasst.

 

Also wennst eh noch ein Muster hast, welches in beide Gewinde passt dannn besorg dir eine passende 10.9er Schraube, Säg die ab und fertig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice. wobei sich mir nicht erschließt, warum.

das feingewinde hätte den vorteil, dass mit weniger drehmoment die gleiche kraft auf den flansch wirkt, also die wahrscheinlichkeit der mutter sich zu lösen sinkt. aber im zylinder ist ein feingewinde und außen ein normales. hm. 

hätte da die lösung bevozugt mit der abgeflexten feingewindeschraube und ner feingewindemutter. 

falls später jemand dieses topic sucht und findet, wird der shop mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nur noch ein toter link im nirvana der vergangenheit sein. vielleicht ist er dann auch schon im reich der legenden angekommen wie der rollershop express.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information