Zum Inhalt springen

Warum gibt es keinen 125cc PX Tuning Zylinder für 125er/150er Gehäuse?


calmato60

Empfohlene Beiträge

ich bin bis jetzt nur einmal auf dem hof das sport kit gefahren mit dem dicken auspuff. 

ein 135er DR kann mehr, eine 80er weniger. 

 

edit: ich sitze aber sonst auch eher selten auf unter 166ccm, insofern ist das natürlich subjektiv 

Bearbeitet von nlz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

 

 

Aber wir haben einen Plan im Hinterkopf für einen komplett neues PX Motorenkonzept, aber das hat mit 125ccm nicht all zu viel am Hut

 

Lässt sich der Plan aus dem Hinterkopf etwas präzisieren?

EDIT: Sorry für den 5-fach post. vielleicht kann man die anderen löschen.

Bearbeitet von orpheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Ist noch nicht Spruchreif

 

Da bin ich ja mal gespannt. 🙂

 

Ich muss aber sagen, noch mehr, als der ultimative Monster-Motor würde ich mich über einen Zylinder freuen, der so ist, wie dein 170er für die SF. Also unkompliziert, leistungsstark und preiswert. Aber okay, ist offenbar nicht dein Fokus. Und letztendlich gibt's ja auch genug ordentliche Zylinder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 07:20 hat Woifi007 folgendes von sich gegeben:

Kenne mich mit eurem Führerschein Gesetzen nicht aus aber was wäre mit einem 80er Motor mit Sip 125ccm Zylinder?

 

Es geht aber um 125er Motoren mit 125ccm Hubraum. Nicht um 80er Motoren. Anderer Hub etc. deshalb gesteckt nicht kompatibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information