Zum Inhalt springen

Quattrini M244 mit SIP XL Box.


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Moin zur XL Box kann ich nichts sagte, ich habe aber gerade die Viper auf dem M260 getestet und finde den Auspuff von der Leistung und der Kombi den Wahnsinn. ABER sie ist einfach zu laut, das macht den ganzen Spass kaputt .... Ich habe mir jetzt die PD Box Plus Sport für 244er geordert, mal sehen wie die so läuft. 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Ich bin die PD Sbox plus auf dem M260 gefahren. Die Polinibox war mir da bei weitem lieber.

Hast du da dann nen anderen Flansch am Zylinder? Ich hatte die polinibox beim mhr, und das war ne rappelbude, Vibrationen und nach kurzer Zeit wurde die auch deutlich lauter…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flansch ist original. Musste ich für PD Box 244 etwas anpassen. Die Polini hat dann auch gepasst. Vibrationen hatte ich mit der SBOX Sport wie Sau, mit der Polinibox lief das Aalglatt. Auch lauter wurde die nicht. Ich hab auf 2 anderen Motoren noch Poliniboxen drauf, aber von laut oder lauter werden kann ich nichts berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat Shorty77 folgendes von sich gegeben:

PD Box hatte ich auch oben. Rappelte auch massiv. Momentan fahre ich Megadella SLX. Bin aber auf der Suche nach dem richtigen Auspuff für M265.

Box oder Resoauspuff?

Bearbeitet von GT DRIVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Shorty77 folgendes von sich gegeben:

Box bevorzugt, Reso möglich wenn er "leise" wäre.

Fahre zwar gerade selber eine PD SBox 244 Plus, aber mein doppelwandiger PD Daytona mit 300x85mm ESD ist untenrum definitiv leiser als die Box nach 6-700km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit beim dem Setup ist definitiv ein Reso.

Mit Box macht das schon Laune, mit Reso noch etwas mehr.

Wer trotzdem den Boxcharakter haben will, der soll sich einen S&S Newline S Plus nehmen.

Ist leiser als eine Box und drückt ordentlich unten raus. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information