Zum Inhalt springen

Gewand stinkt nach Abgasen nach Moped fahren


BetaTrack50ccm

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich fahre ne 50 ccm Beta Track mit 7500 km und mir fällt immer nach den fahren auf das mein Gewand extrem nach Abgasen stinkt. Bei meinen anderen Leuten die auch 50ccm fahren ist das garnicht der Fall.

Jetzt wollte ich fragen woran das liegen kann und wenn es an der Öl-Wahl liegt welches Öl ich kaufen sollte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und guten Abend!

Ich antworte mal so...

1. Du bist hier im Forum für Blech-Schalt-Roller gelandet. Die Beta Track ist glaub ich ne Enduro...

2. Das ist der Technik Bereich. Die Frage wäre eher für den Blabla Bereich...

3. Egal welches Zweitaktöl Du fährst, Zweitakter verbrennen immer mit Geruch. Riecht halt je nach Öl anders...

4. Was da hinten raus kommt stinkt nicht, das riecht! :thumbsup:

 

Schöne Grüße und gute Fahrt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...verspeißt meine Beinkleider

 

Aber schön das die Bots sich inzwischen so eloquent ausdrücken können. Gewand habe ich schon länger nicht mehr beohren dürfen.

Wann kommt der Link mit dem passenden Öl?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alten Säcke habt auch keine Ahnung, wie das heutzutage mit den Mädels läuft, wenn man nach fossilen Produkten riecht, nämlich gar nicht.

Wenn man schon kein Elektrofahrzeug hat, sollte das Gewand wenigstens nach nachhaltigem bio- veganem bei Vollmond handgepresstem Pflanzenöl riechen. Also entweder Rizinusöl (Nachteile bitte googeln) beim Fahren verwenden, oder nach der Fahrt ein paar Tropfen von dem nachhaltigen bio- veganen bei Vollmond handgepressten Pflanzenöl auf die (hoffentlich aus Biobaumwolle hergestellte) Jean verteilen. Das sollte dann die heutige holde Weiblichkeit dazu animieren, mit zittrigen Fingern Richtung Reißverschluss zu greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 21:55 hat BetaTrack50ccm folgendes von sich gegeben:

mir fällt immer nach den fahren auf das mein Gewand extrem nach Abgasen stinkt. Bei meinen anderen Leuten die auch 50ccm fahren ist das garnicht der Fall.

Jetzt wollte ich fragen woran das liegen kann

 

Des Rätsels Lösung könnte darin bestehen,dass Du zu langsam fährst/bist.

Dann wird man logischerweise,und das zu recht,von den anderen,

vorausfahrenden Vespisti eingenebelt.

Frag' mal den @heizer.Der kennt das auch...  :-D   :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 21:55 hat BetaTrack50ccm folgendes von sich gegeben:

Hey,

Ich fahre ne 50 ccm Beta Track und mir fällt nach den fahren auf das mein Gewand extrem nach Abgasen stinkt. Bei meinen anderen Leuten die auch 50ccm fahren ist das garnicht der Fall.

Jetzt wollte ich fragen woran das liegen kann

Tauscht doch mal die Reihenfolge bei der (Aus)Fahrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

und schneller wirste allemal) :thumbsup:

 

Vor Allem wird er dann seine vorausfahrenden Vespisti-Freunde sehr schnell los,

wenn er deren Stallgeruch verliert,

und des Kaiser's neues Gewand nimmer stinkt....   :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Jetzt mal was konstruktives: HD 2 Nummern runter - dann rotzt die Karre auch hinten nicht mehr so viel raus, weil sie besser verbrennt und das Gwand stinkt nimmer (und schneller wirste allemal) :thumbsup:

 

 

ich rate zu Verdichtung Richtung 1 zu 12. Dann gibts definitiv keine Fahne - ausser vielleicht mit massiv Altöl.

ich werde die Verdichtung wahrscheinlich extra reduzieren, damit es bissl riecht.

da ist selbst bei 40-50% fetter kaum Fahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information