Zum Inhalt springen

Eurolambretta '23 in Lincoln / GB Lincoln? jeap, again..


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Weppe folgendes von sich gegeben:

Ob es in Lincoln wieder ein T-Shirt mit ww2 bomber geben wird?

Vorbereitungen, um den humour auf Augenhöhe zu kontern? Anreise im Heinkel Tourist oder Messerschmitt Kabinenroller?

 

Platt wie eine Justin Bieber Vespa:rin !

 

Das kann der LCD besser.

 

Hilfsfond für Royal Alloy mit Vespa-Motor Umbau ist bestimmt in Vorbereitung,

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es in Lincoln geben wird, sind diese Glamping Zelte wie in Belgien.

In div. Varianten für 2 o. 4 Personen.

 

Wir hatten eins und es war echt ganz gut den ganzen Camping Kram nicht mitschlüren zu müssen. Klare Empfehlung!!

 

Mehr Infos, Buchung, Nennung zur EL kommt in Kürze! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab dazu, und bevor die E-mail vom Club kommt:

 

Die Glamping-Zelte sind selbstständig zu buchen.

Sie können hier direkt gebucht werden:

Webiste des LCGB - Eurolambretta

Dort unten auf der Seite unter 'Glamping Options'.

 

Es sind mehr als 200 Zelte vorgesehen.

 

Wichtg:

 

541175528_Screenshot2023-02-05at19-32-08LCGB-EuroLambrettaTicketInfo.thumb.png.42e170f4f2e715aba0421b2fac7bc382.png

 

Es gibt kein begrenttes Kontingent für den LCD.

Heisst: Jeder, der sich anmeldet, kann auch hinfahren.

 

Vorab noch etwas hier:

 

2031478758_Screenshot2023-02-05191801.thumb.jpg.5dd0ac18e76982d09601ff59636d859a.jpg

 

Alles Weitere wie z.B. Nennfrist dann in einer Mail vom Club, die die Tage rausgeht.

Bearbeitet von floryam
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Lambrettisten,

 

die Nennung für die EL in Lincoln ist noch ein paar Tage offen, bisher wurde die aber echt sehr schwach angenommen.

 

Aktuell sind wir bei 15 Anmeldungen.

 

Da hab ich mal eine Frage:

 

Was hat dich daran gehindert dieses Jahr zur Eurolambretta nach Lincoln zu fahren?

 

 

Ich fange mal an:

 

Mein Arbeitgeber schreibt im November den Urlaubsplan für das kommende Jahr.

Ich hatte mir für die EL ein Zeitfenster eingeplant, durch die kurzfristige Verschiebung bekomme ich keinen Urlaub für die sicher 5 Tage die man für die Tour benötigt. Im Juli sind in NRW schon Sommerferien und alles verplant, keine Chance.

 

Grüsse Seb

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leben ist enger (getaktet), als James Michael Cooper's 501-Jeans, bei Ready-Steady-Go!

Die Verschiebung der EL und der damit verbundene Termin kollidiert mit einem privaten Termin, an dem kein Weg vorbei führt.

Wir müssen heiraten, weil ich bin schwanger. Ich habe Pillen genommen, aber leider nicht regelmäßig bzw. hatte ich manchmal Durchfall und nicht gerade selten Erbrechen. Vor allem mittwochs nach 7 Halben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bei mir ähnlich wie bei Diggler, mein Leben ist ebenfalls voll verplant und der neue Termin kollidiert mit einem anderen schon lange fixen Termin. Nur bin ich nicht schwanger, ich fliege nach Istanbul und lasse mir Arschhaare an anderer Stelle neu einsetzen. 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb floryam:

Schwierig. 

Ich hatte auf einen Warentest Wurfzelt 14 Years Later gehofft.

Tut mir leid. :-(

Wurfzelte haben sich nicht durchgesetzt.

Ich bin der einzige Mensch auf Erden geblieben, der ein Quechua-Wurfzelt wieder fehlerfrei zusammen falten kann, ohne sich beide Arme und Beine zu brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schmied:

Was hat dich daran gehindert dieses Jahr zur Eurolambretta nach Lincoln zu fahren?

Bei mir ist das so:

Meine Lieblingskatze hat Mumps und nach Rücksprache mit dem behandeln Tierarzt wird sich das Krankheitsbild auch in den nächsten 6 Monaten nicht ändern. Es könnte sogar tödlich ausgehen, so habe ich beschlossen jede Minute ihres jungen Lebens mit ihr zu verbringen. :-D
Es könnte aber auch daran legen, dass die EL in den Sommerferien von NRW liegt. Und ich andere Prioritäten setze. 

Bearbeitet von jeinca
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum soll ich europafeindlichen Nationalisten mein Geld geben?

2. In Lincoln war ich schon. 
Eigentlich möchte ich etwas Neues sehen wenn ich so viel Zeit und auch Geld investiere.

3. Als Lincoln feststand, habe ich mich dann doch für Sizilien entschieden…..

Es gibt noch andere Gründe die mit Feldhamstern zu tun haben…..

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb clash1:

1. Warum soll ich europafeindlichen Nationalisten mein Geld geben?

2. In Lincoln war ich schon. 
Eigentlich möchte ich etwas Neues sehen wenn ich so viel Zeit und auch Geld investiere.

3. Als Lincoln feststand, habe ich mich dann doch für Sizilien entschieden…..

Es gibt noch andere Gründe die mit Feldhamstern zu tun haben…..

Zu 1. Da ist es natürlich nachvollziehbar und nur vernünftig, dass man dann lieber nach Italien, pardon, Sizilien fährt. :muah:

Wobei,ein bis zwei Regierungswechsel sind bis dahin ja noch drin.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rosi:

Zu 1. Da ist es natürlich nachvollziehbar und nur vernünftig, dass man dann lieber nach Italien, pardon, Sizilien fährt. :muah:

Wobei,ein bis zwei Regierungswechsel sind bis dahin ja noch drin.

Die Sizilianer lieben Europa !

Von den ganzen Fördergeldern fällt für den ein oder anderen immer kräftig was ab und soweit ich weiß sind die Italiener noch nicht ausgetreten.....

 

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rollerbube:

 Bei mir ähnlich wie bei Diggler, mein Leben ist ebenfalls voll verplant und der neue Termin kollidiert mit einem anderen schon lange fixen Termin. Nur bin ich nicht schwanger, ich fliege nach Istanbul und lasse mir Arschhaare an anderer Stelle neu einsetzen. 

Auch schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rollerbube:

 Bei mir ähnlich wie bei Diggler, mein Leben ist ebenfalls voll verplant und der neue Termin kollidiert mit einem anderen schon lange fixen Termin. Nur bin ich nicht schwanger, ich fliege nach Istanbul und lasse mir Arschhaare an anderer Stelle neu einsetzen. 

Sensationell! Endlich ein Rollerbube mit Augenbrauen. Bitte um Bilder.
Wenn es gut ist, dann bitte ich um die Adresse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Motown1971:

Vielleicht sollten wir uns alle Sid Vicious Perrücken holen und mit einer Anarcho Lederjacke zum Gala Dinner gehen?

Das hätte doch mal was ... die Engländer lieben doch Verkleidungen... :-)

 

Das wäre dann ein Grund, dass ich über einen Beitritt in den LCD nachdenken würde... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kurz ein paar Details:

-1280 Teilnehmer sind gemeldet 

- 680 Teilnehmer geben an am Donnerstag vor Ort zu sein

- Anreise ab Donnerstagmittag möglich

- Essen vor Ort ebenfalls ab Donnerstag - DJs und Musik auch draußen 

- Zwei Veranstaltungsräume

- je nach Lage (Wetter, Stimmung etc) kann kurzfristig zwischen Räumen/ drinnen draußen gewechselt werden 

- ca 20 Händler vor Ort

- Werkstatt vor Ort


Nach dem gestrigen Meeting habe ich den Eindruck, dass sich die Briten große Mühe geben, dass es gut wird.

 

PS: Hat jemand sein Goody Bag noch nicht erhalten?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information