Zum Inhalt springen

Eurolambretta '23 in Lincoln / GB Lincoln? jeap, again..


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Man könnte natürlich einen kleinen Umweg in Kauf nehmen

 

Ja, könnte man.

 

Und dann auf der Strecke Nähe Rosamunde Pilcher gepflegt abrauchen, dort bei englischem Landregen im Straßengraben den Zylinder ziehen und durch das Loch im Kolbendach in die Augen von drei englischen Bulldoggen mit Spinnennetztattoos blicken, die seit Wochen auf gestrandete Lambrettafahrer lauern.

 

Das war es dann mit der Eurolambretta.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ja, könnte man.

 

Und dann auf der Strecke Nähe Rosamunde Pilcher gepflegt abrauchen, dort bei englischem Landregen im Straßengraben den Zylinder ziehen und durch das Loch im Kolbendach in die Augen von drei englischen Bulldogen mit Spinnennetztattoos blicken, die seit Wochen auf gestrandete Lambrettafahrer lauern.

 

Das war es dann mit der Eurolambretta.

Ja, aber deshalb nehme ich ja nicht die Scomadi.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2022 um 11:26 hat rolli folgendes von sich gegeben:

Moin, ich habe gerade die Fähre von Hoek van Holland nach Harwich für Donnerstag Abend gebucht. Die EL in GB wird sicherlich ein geiles Erlebnis. Ich freu mich jetzt schon.

Grüße aus dem Norden,

Olaf

darf ich fragen was du bezahlt hast? Sonntag auch die Nachfähre? Nach meinem Blick ist die Fähre einen Tag später nicht günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ich habe keinen reisepass und bekomme auch keinen , bin aber im LCD...

 

...dann wird das wohl nix:

https://www.rijksoverheid.nl/onderwerpen/paspoort-en-identiteitskaart/vraag-en-antwoord/naar-welke-landen-reizen-met-nederlandse-identiteitskaart

 

Ist ja quasi identisch zum deutschen Reisepass/Personalausweis.

 

 

Aber wieso bekommst du keinen??

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ich habe keinen reisepass und bekomme auch keinen , bin aber im LCD...

Wir bekommen dich schon auf die Insel. Ich muss auch einen neuen Reisepass machen lassen. Ich sage, dass ich meinen alten Reisepass nicht mehr finde oder verloren habe.

Und dann arbeiten wir meinen alten Reisepass so um, dass damit auch Herman van Veen auf die Insel einreisen könnte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 41 Minuten hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Jau, es sickert grad auf div. Kanälen durch das die EL in Peterborough nicht stattfinden wird.

 

Ich pers. würde aktuell noch keine Fähre oder Hotel buchen.

 

 

Kein durchsickern, sondern ein offizielles Statement auf der LCGB Seite. Garnicht toll…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Schmied änderte den Titel in Eurolambretta '23 in Lincoln / GB Lincoln? jeap, again..
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information