Zum Inhalt springen

NOS Gummiteile


t4.

Empfohlene Beiträge

Aufräumen rockt! Habe hier noch 3 Hupen gefunden.

 

  1. 6V-Hupe für deutsche Rally / Sprint mit Batterie, 85 mm, NOS / nie verbaut, mit originalen Befestigungslöchern (nicht wie die beim 3-Buchstaben-Shop), aber mit leichten Lagerspuren / Kratzern. Funktioniert (Trafo-Test bestanden). 80€ VERKAUFT
  2. 6V-Hupe für deutsche Rally / Sprint mit Batterie, 85 mm, gebraucht, ebenfalls original. Funktioniert NICHT (Trafo-Test NICHT bestanden). 25€ VERKAUFT
  3. 12V-Hupe einer PX-alt im gleichen Layout wie die Sprint / Rally-Hupen, ideal für 12V-Umbau dieser Modelle, gebraucht und ungereinigt, leichte gelbe Farbanhaftungen; da muss man nochmal bei, funktioniert (Trafo-Test bestanden). 40€ VERKAUFT

 

Alles Raritäten; Kenner wissen das! :-D

Bei Interesse bitte hier im Topic melden; ich arbeite das dann der Eingangsreihenfolge ab, sobald ich wieder @home bin.

Für jede verkaufte Hupe schmeisse ich 5 Euro in Pötpöts Ukraine-Benzinkassenspendenaktion.

Versicherter Versand: EUR 4,99 per DHL innerhalb (D); Ausland nach Vereinbarung / Aufwand.

Alle Hupen wech! THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat vespafabi folgendes von sich gegeben:

Die Nr.3 bitte an mich! :satisfied:

 

So soll es sein! PN kommt.

 

 

Also: Nr. 1 und Nr. 3 vakooft und Hupengeldanteile gleich gespendet.

 

Los, jetzt noch jemand für die dritte Hupe. Schön als Ersatzgehäuse, falls man sich mal die Nase verbeult. Oder vielleicht kann man die wieder gangbar machen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in Hupenalarm - DC; f. dt. Rally / Sprint (85 mm) - und was für Gummifreunde!!

Weiter geht's. Ich habe beim Rumwühlen noch eine Kiste mit NOS-Gummiteilen gefunden; tw. original Piaggio, z. T. Aftermarket / Repro.

 

  1. Für den fröhlichen Largeframe-Benzinschlauch: Gummidurchführungen Vergaserwanne und Rahmen, original Piaggio: 4,-€
  2. Gummistöpsel Vergaserwanne Largeframe VNB - PX hinten: 1,-€
  3. Gummi Lüfterrad V50 S/90/R/SS/100/125/PV/GT/GTR/Super/TS/GL/Sprint/V/Super/P125-150X/S (L 40,5 mm, B 17 mm, H 12 mm), 1,50
  4. Ansaugbalg f. frühe Largeframes wie VNB, VBA, 10,-€
  5. Backengummisatz schwarz Sprint, original Piaggio, 25,-€
  6. Trittleistengummisatz V50 1. Serie, 20,-€
  7. Vergasergummibalg SF original Piaggio, 15,-€
  8. Vergasergummibalg SF, 8,-€
  9. Sitzbankpuffer PX / PK, 3,-€
  10. Gummimatte f. Tunnel PV / ET3 original Piaggio, 13,-€
  11. Gummimatte f. Tunnel PV / ET3 Repro, 8,-€
  12. Trittleistengummi PK S, ariete, 18,-
  13. Gummi f. BUZZETTI Klappkickstarter, 10,-€

Wenn "original Piaggio" dabei steht, ist das Teil entweder noch in der Pia-OVP oder aus einer solchen entnommen. Versand per DHL / Deutsche Post zu realen Kosten zwischen 1,60 und 4,99.

 

 

2.

1996502162_2_gummistpsel.thumb.jpg.9f7ab12fc435f85c86bf24d0c2682712.jpg

 

3.

3_LueRadGummi.thumb.jpg.43fd2c5f957846ec986c0888d59c6942.jpg

 

4.

4_AnsaugbalgVNB.thumb.jpg.48b2012e57e97b6d59195edb5f7ed5cb.jpg

 

 

 

8.

8_vergasergummiSFrep.thumb.jpg.8a4a0c1a8bc347f3d8b5e33f29b70ab1.jpg

 

 

9.

9_sitzbankpuffer.thumb.jpg.31419196ded8d5262479ba7c4ab3307c.jpg

 

 

10. / 11.

10_mattenPVET3.thumb.jpg.fb67213f104ee8647481325b154004c2.jpg

 

 

12.

12_TrittleistengummisPKS.thumb.jpg.a595c38e9685bbcdda1ed931702b87d7.jpg

 

 

13.

13_KickstGummiBuzz.thumb.jpg.0659e7aa1280dae3a981f34729dc4b6c.jpg

5_BackengummisatzSprint.jpg

1_Benzinschlauchgummis.jpg

7_vergasergummiSFori.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in Hupenalarm und Gummispaß - Hupe DC; f. dt. Rally / Sprint (85 mm, defekt) und NOS Gummiteile!
vor 58 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Werden die mittlerweile nicht mehr mit Gold aufgewogen?

 

Anscheinend doch - war wohl zu günstig ... :-D

Buzzetti-Gummis sind wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in Nur noch Gummispaß / NOS Gummiteile - Hupen sind alle verkauft!

Neue Teile; heute mal Lenkkopfdeckel:

  1. PK S (NOS, mit aufgerissener OVP) 30,-€
  2. PK ETS / Lusso (NOS, mit aufgerissener OVP) 30,-€
  3. PX alt O-Lack silber (40,-€)

 

 

Versand nach Aufwand per DHL (4,99 oder 5,99)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in NOS + O-Lack Lenkkopfdeckel ETS, PK, PX und NOS Gummiteile
  • t4. änderte den Titel in NOS Gummiteile

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information