Zum Inhalt springen

Alp Days 2022


citydick

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Unser Plan für nächstes Jahr steht in groben Zügen @Polinski, @wasserbuschi!

Ich werde vermutlich mit der PX fahren und diese vor Ort extra fett abstimmen :devil:

Wir müssen nur noch unsere Kostüme festlegen:whistling:

 

Übrigens, ich habe Schwule bis jetzt immer als recht stilbewusst empfunden, daher möchte ich dafür plädieren, diese Kackfässer nicht als "gay" zu bezeichnen, sondern vielleicht eher als peinlich?! 

Oh, das klingt aber sehr spannend.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leude…

“GaySF“ darf und muss immer schon,

“GayTS“ ist aber voll schlimm???

 

bitte. Zurück auf den Teppich.

 

auf Humor sollten nicht unbedingt verschiedene Maßstäbe im gleichen Umfeld angelegt werden. Auch wenn er derb sein mag - wie hier von jeher schon.

 

Back to Basic bitte - sonst besser geliehenen Step - E - Scooter fahren.

 

ist dann politisch korrekt und sicher auch Woke.🤣

 

edith: 🙈🙈🙈

scheisse. Text bitte gedanklich löschen. Vorher alles verkehrtrum gelesen…🙈 sollt weniger saufen am Samstag und besser nix Posten!🙈

nein.

ne.

besser doch nich…

 

wann ist Abfahrt zu den Alp Days????🤪

Bearbeitet von freerider13
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ich erinnere mich noch an das Initiale Treffen in Zell - zu den VWDs.

 

Ja, ich erinnere mich auch.

 

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Da wurden reihenweise Reifen runter gebrannt. Auf der Hauptstraße. Vor der Polizeiwache :thumbsup:

 

Ja, ich erinnere mich auch!

 

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Das können wir doch auch. 

 

Nein. Minderleistung ...

Aber ich würde mich wieder daneben stellen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Mit der hier wäre man dort doch sicher auch bestens aufgehoben, oder?🤣

https://www.vespa.com/de_DE/models/elettrica/elettrica-70-kmh-3-6-kw-electric-motorcycle/

Allder, den Absatz mit "wenn erstmal alle Elettrica fahren und über die letzten paar Fossils - die dann meistens Cosaken oder Hardplaste fahren - die Nase rümpfen" habe ich mir heute morgen extra verkniffen, weil Du zurückgerudert bist :-D

 

man trifft sich am Brett! :cheers: Oder auf der Bahn

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht mehr wo das war, zu viel Alkohol, aber irgendwo wurde schonmal eine Plasteroller in Flammen gesetzt und ganz genüsslich abgefackelt. Wäre was für vor dem Ferry Porsche Zentrum, wo gegenüber die Gendarme direkt live mit zusehen dürfen.

 

Kann mich auch noch an sie SKA-Band  vom ersten Treffen erinnern, die könnten dort wieder live zum Feuer aufspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Könnte man sicher mit viel Aufmerksamkeit öffentlich steinigen oder gar verbrennen:whistling:

Die Dinger kannste nich verbrennen - die gehen höchstens von selbst in Flammen auf! 😉 (drei Tage nach Ablauf der Garantie versteht sich…🤣)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Die Dinger kannste nich verbrennen - die gehen höchstens von selbst in Flammen auf! 😉 (drei Tage nach Ablauf der Garantie versteht sich…🤣)

Dann muss Das mit der Garantie gut getimed werden, Selbstentzündung passt ja auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2022 um 22:49 hat sukram folgendes von sich gegeben:

 

Homosexualität ist voll OK, zumal am DiversityDay.

 

GTS fahren ist grenzwertig weil man wie ein Depp aussieht, zu den Albdraum Days fahren ist verhaltensauffällig, Vespa fahren kann man ja machen, wenn man auf irgendeine Art eingeschränkt ist...

 

Kurzum, nächste Woche ist EL und zeitgleich Scooterdive, da kann man seine Lambretta oder LML ausführen.

 

Auf welcher Kymco führt dich dein Freund zur Eisdiele aus ?

 

ich entnehme dem Post einen gewissen Sarkasmus, Ironie und auch unterschwellige Aggression. Ich geh davon aus, daß diese aus zahlreichen Schrauberaktionen am Straßenrand zum Erhalt der Fahrtüchtigkeit einer Lambretta resultieren oder hat Deine Freundin inzwischen einen Kymco Motor als Conversion verbaut? :-D

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Dann muss Das mit der Garantie gut getimed werden, Selbstentzündung passt ja auch 

Au Weia. Dann sehen wir uns 2025 oder 2026 zu dem Spaß…🙈

Preisliste_Vespa_05-2022_view-Online.pdf

 

(ganz unten, Garantiebedingungen)

Ok, die Zeitspanne regelt sicherlich „der CHIP“ - aber das ist mir dann doch zu lange hin. Dann lieber mit der TS.

 

ach ja: und wusstet ihr, dass es inzwischen auch eine eigene „Justin Bieber Vespa“ gibt?😳

Aufgrund meines ignoranten Lebensstils ist das wohl völlig an mir vorübergegangen. Gott sei Dank…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Die Dinger kannste nich verbrennen - die gehen höchstens von selbst in Flammen auf! 😉 (drei Tage nach Ablauf der Garantie versteht sich…🤣)

 

Die Garage für dieses Zeugs ist der gelbe Sack, dort gehört das hinein und ordentlich entsorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Haha, ja, das ist so witzig, kreativ und derb. Schon seit 30 Jahren. 

Hab noch mal 5 Sekunden drüber nachgedacht.  Finde GaySF, gaydacht, und entsprechende Wortspiele unkreativ und müde. War vielleicht an der Theke in 1988 ein Brüller.

  • Like 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Finde GaySF, gaydacht, und entsprechende Wortspiele unkreativ und müde.

Dein gutes Recht.
 

Ob das kreativ und aufgeweckt ist, spielt aber auch keine Rolle. Ist halt ein Peergroup-Marker. Ist auch nicht der einzige…

 

So, gaynug Soziologie für hoite…

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Dein gutes Recht.
 

Ob das kreativ und aufgeweckt ist, spielt aber auch keine Rolle. Ist halt ein Peergroup-Marker. Ist auch nicht der einzige…

 

So, gaynug Soziologie für hoite…

Sowas kannst Du nicht mit Generation "woke" diskutieren 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt man auf eine Veranstaltung, wo wissentlich 80% oder mehr Automatikreusen mit langweiligen Menschen anzutreffen sind und regt sich drüber auf, wenn es doch am gleichen WE auch eine vernünftige Alternative gibt, wo 99% Blech steht und die anzutreffenden Personen alle die gleiche Latte am Zaun haben....

 

Liegt das jetzt nur am vorhandenen Panorama? Ist ne ernst gemeinte Frage....

Bearbeitet von dorkisbored
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Warum fährt man auf eine Veranstaltung, wo wissentlich 80% oder mehr Automatikreusen mit langweiligen Menschen anzutreffen sind und regt sich drüber auf, wenn es doch am gleichen WE auch eine vernünftige Alternative gibt, wo 99% Blech steht und die anzutreffenden Personen alle die gleiche Latte am Zaun haben....

 

Liegt das jetzt nur am vorhandenen Panorama? Ist ne ernst gemeinte Frage....

 

Sicher fragst Du für einen Freund...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information