Zum Inhalt springen

Alp Days 2022


citydick

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Dann fahr ich halt weiter sonntags übern Nienstedter Pass … is auch nich schön

Du wilder Outlaw, der Pass ist schon seit Ewigkeiten Sonntags für Moppen gesperrt... 

Aber wir zwei Süßen sollten mal ne Tour über die Ottensteiner Hochebene zum Köterberg machen:inlove:

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Na toll… jahrelang schaff ichs nicht, mal so richtig gayl bei den Alp Gays mitzufahren!

Hatte da immer Bock drauf und die Chaps liegen immer frisch gebügelt bereit.

Jetzt muss ich lesen, dass das nur was für ölduftbefreite Kampfheten und Hardplastinate ist…

 

Mein ganzes Weltbild… :crybaby:

Dann fahr ich halt weiter sonntags übern Nienstedter Pass … is auch nich schön


Jetzt lass dich doch nicht einlullen! Ich hab es doch gleich am Anfang geschrieben das Auge will nur sehen was es sehen will

Natürlich sind sie mittlerweile nicht mehr übersehen: aber mehr wie 30% an GayTSen sind es dann doch nicht

 

 

 

Die Alp Days gehen dieses Jahr übrigens vom 31.5. bis 9.6. :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

Die Alp Days gehen dieses Jahr übrigens vom 31.5. bis 9.6. :aaalder:

ja, war dieses Jahr für mich eh gelaufen.

 

Aber das muss nochmal gemacht werden. Nächstes Jahr nächste Chance. Stilecht mit mit Roise.

 

Suche dann Anschluss an ne Gruppe, die auch mal vor der Kehre in den Dritten schalten muss… :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Das hat man aber auch schon mit Leuten die auf Elektro-Mietrollern durch Köln fahren und einem wild Gestikulierend zuwinken, wenn sie einem entgegen kommen.

ich gucke dann immer maximal böse.

Wirkt aber nicht. Liegt vielleicht an mir oder der Situation. 
 

Die Leute heute waren aber wirklich zu viel für meine kleine Blechseele.

Auf der andern Seite finde ich es aber auch beeindruckend, wie der Zubehörhöndler es schafft das komplette Programm an einen Roller zu Schrauben und den Geldbeutel der Leute zu leeren. Hut ab.

Aber mal ernsthaft.

Einen Typen zu grüßen der mit Reitstiefeln und Zubehör ausgerüstet für den Gay Day im lokalen Saunaclub auf einem Roller fährt, dass ist doch selbst für ein schlichtes Gemüt eine Herausforderung.

Geht man mit einem Bayern Trikot in die Fankurve von Dortmund?

Nö, aber nur weil Vespa vorne drauf klebt soll man das bei den Automaten-Dingens-Teilen akzeptieren?

Nö.

Fazit. 
Böse und vorbeigucken und die Hände am Lenker lassen.

Fazit, Lambretta fahren :sigh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, agent.seven said:

Das hat man aber auch schon mit Leuten die auf Elektro-Mietrollern durch Köln fahren und einem wild Gestikulierend zuwinken, wenn sie einem entgegen kommen.

ich gucke dann immer maximal böse.

Wirkt aber nicht. Liegt vielleicht an mir oder der Situation. 
 

Die Leute heute waren aber wirklich zu viel für meine kleine Blechseele.

Auf der andern Seite finde ich es aber auch beeindruckend, wie der Zubehörhöndler es schafft das komplette Programm an einen Roller zu Schrauben und den Geldbeutel der Leute zu leeren. Hut ab.

Aber mal ernsthaft.

Einen Typen zu grüßen der mit Reitstiefeln und Zubehör ausgerüstet für den Gay Day im lokalen Saunaclub auf einem Roller fährt, dass ist doch selbst für ein schlichtes Gemüt eine Herausforderung.

Geht man mit einem Bayern Trikot in die Fankurve von Dortmund?

Nö, aber nur weil Vespa vorne drauf klebt soll man das bei den Automaten-Dingens-Teilen akzeptieren?

Nö.

Fazit. 
Böse und vorbeigucken und die Hände am Lenker lassen.

 

Im Vorbeifahren ganz langsam und abfällig den Kopf schütteln ist das Mittel meiner Wahl! Dabei fühlt man sich unbeschreiblich erhaben :-D

 

 

4 hours ago, Polinski said:

ja, war dieses Jahr für mich eh gelaufen.

 

Aber das muss nochmal gemacht werden. Nächstes Jahr nächste Chance. Stilecht mit mit Roise.

 

Suche dann Anschluss an ne Gruppe, die auch mal vor der Kehre in den Dritten schalten muss… :-D

 

4 hours ago, Humma Kavula said:

Ouzo, nächstes Jahr fahren wir die Alp days:cheers:

Brauchen wir nur noch ne"witzige" Verkleidung, vielleicht so in Richtung Einhorn oder so :-D

 

Dann lad ich Euch beiden hübschen zum Stopp-over bei mir ein und wir machen uns Tags drauf gemeinsam auf den Weg zu den Alpentagen:thumbsup:

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit den Mopettenfahrern, die einen grüssen und dann (da sie dich nicht ganz gesehen haben) merken -  scheisse - ich hab ja ne Vespa gegrüsst!

 

Wir waren mit 8 Schaltrollern vor zwei Jahren auf den Alp-Days. Tagestour von uns aus :whistling:

 

Das was da eine Woche an Rahmenprogramm stattfindet interessiert eh den klassischen Vespafahrer nicht. 

 

Wenn man den Cockglockner hochfährt und die Mopetten jagt ists am schönsten. Bergab sogar noch besser, da dort die Leistung nicht ganz so zählt.

Bei der Abfahrt hab ich ne 900er mal gejagt. Der kam nicht aus dem staunen raus, da ich fast die ganze Abfahrt ihm am Arsch klebte. 

 

Definition Vespa ist ja die Einarmschwinge... die hat die GayTS ja schliesslich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Di mog hier Keiner, trotzdem soll`s im GSF den Einen oder Anderen anonymen Automatikfahrer geben... :whistling:

da kenn ich auch ein paar von :zzz:würde denen gegenüber jedoch NULL Toleranz  zeigen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Weg zum Grödnerjoch kam uns eine Kombo "Vespas" in die Quere, von ca. 10 Fahrzeugen waren 2 Schaltroller, das war schon sehr erbärmlich. Am Pass tuckerten Sie mit den Falschtaktern an uns vorbei, natürlich haben wir NICHT gegrüßt :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

Das muß ein Holländer sein, die nageln an allem eine AHK ran. :-D

 Aber die Kombo Anhänger, Plastekoffer UND Seitenwagen and nem Automaten ? Im Ernst jetzt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein GTS Tsunami 💩🙈(vollbehangen - Mensch und Maschine - mit allem möglichen Zubehörkram. Aber das kennen wir auch von damaligen nur Schaltrollerzeiten...), würde schätzen 70%. Sonst röhrende Tuningkisten - auch scheinbar ohne Ende. Geschmacksache. Gesehen: restaurierte 180 Rally, restaurierte 200 Rally, paar GTRs, paar Sprints. Nicht wirklich viel für Auge und Seele. Zeiten ändern sich. Aber halt: scheinbar sollen viele GTS Piloten den Stall voll mit Schaltrollern haben. Glaub ich halt mal, empfindungsmässig ist das für mich ein anderer Schlag Leute. Letztendlich auch egal. Niemand wird gezwungen sich auf so nen furzenden Automaten (tönen für mich so) zu setzen - und umgekehrt. 😀2023 sind dann die Alp Days - leider kein Automaten "Reset" - ohne mich/uns.

Bearbeitet von schoggiswiss
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Du hast meine innere Zerrissenheit nicht verinnerlicht…😢

weder die PK noch die TS haben Blinker… 

jetzt klar?😜

Jetzt hat es geschnackelt und Du hast mein tiefstes Mitleid.

Wenn in Fahrtrichtung Furzen geht, wäre das einen Versuch wert, aber ich glaube fast, dass das vom Klientel auch noch als Gunstzuweisung aufgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat schoggiswiss folgendes von sich gegeben:

🙈 (Gebärstuhl und Mülleimer. In der Tat klassisches Zubehör) -lästermodusaus-

IMG_20220602_205414.jpg

Ist das nicht furchtbar:repuke:

Ist aber auch bei vielen anderen Veranstaltungen so, selbst beim OpenDay in Bergheim wimmelte es nur so von GayTSen. 

Schlimm aber halt nicht zu ändern. Da ändert es auch nicht, wenn ein Schaltroller als Alibi in der Garage steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat schoggiswiss folgendes von sich gegeben:

🙈 (Gebärstuhl und Mülleimer. In der Tat klassisches Zubehör) -lästermodusaus-

IMG_20220602_205414.jpg

Du hast vergessen, dass die Fahrer aus „Gründen der Sicherheit und der Fairness gegenüber anderen Verkersteilnehmern“ auch stets mit Warnweste unterwegs sind.

Trägt man die als gewöhnlicher Schalt-Stinker selbst nicht, wird das sofort hinterfragt.

Entweder werde ich im Alter intoleranter oder ich sollte Briefmarken sammeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heiß halt Vespa Alp Days. Da ist eben alles Willkommen was irgendwie Vespa fährt, an Ausfahrten teilnimmt, und bissle Euronen vor Ort lässt.

Ich denke die Veranstalter freuen sich sicherlich über jeden No-Mainstream-Roller. Oldie, Custom etc. Sonst wär`s ja mal richtig langweilig...

 

Das was mich jetzt anlocken würde hieße eher:

 

"Mit Mühle durch die Alpen rotzen, später über`n Tresen kotzen" 

 

Oder sinngemäß so ähnlich...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fairerweise korrigiere ich mich: ist doch kein Mülleimer sondern ne Hundebox. Madre! Oder: dank Viertakter Abgasen bleibt Fiffi am Leben....😎 Es kommt Musik aus der Retorte, 80er, Nena, Village People, Modern Talking und solches Zeug. Die Bar ist gut bestückt, Alk hilft

Bearbeitet von schoggiswiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Jetzt hat es geschnackelt und Du hast mein tiefstes Mitleid.

Wenn in Fahrtrichtung Furzen geht, wäre das einen Versuch wert, aber ich glaube fast, dass das vom Klientel auch noch als Gunstzuweisung aufgenommen wird.

Ich hatte ja auch schon überlegt, aus Protest einfach geradeaus weiterzufahren, sobald so ein kackfass in Sichtweite kommt…

aber würd ich das machen, dann würd ich ja dahin fahren wo der hergekommen ist. Und egal wo das ist - da will ich echt nicht hin!!!😡da stinkt es sicher und is ätzend!🤮

Ein Dilemma heutzutage…🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wenn ich jetzt da mit meiner 125 TS hinfahre. Und vorne ein Schild dran mache „No Gay - just TS“. Meint ihr, die schmeißen mich dann in die nächste Schlucht???

Die verstehen erstens den Witz nicht und zweitens "irgendwas mit gay" das gibt gleich den Mistkübel über den Kopf weil nich woke und du bist mit Sicherheit weiß und hast das schlimme Chromosomen-Sortiment. Und überhaupt…

 

Also ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Plan für nächstes Jahr steht in groben Zügen @Polinski, @wasserbuschi!

Ich werde vermutlich mit der PX fahren und diese vor Ort extra fett abstimmen :devil:

Wir müssen nur noch unsere Kostüme festlegen:whistling:

 

Übrigens, ich habe Schwule bis jetzt immer als recht stilbewusst empfunden, daher möchte ich dafür plädieren, diese Kackfässer nicht als "gay" zu bezeichnen, sondern vielleicht eher als peinlich?! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information