Jump to content

Abstimmung Bremen Hilfe Sprint


Renate1
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen, meine Sprint ist mir zu langsam....Deshalb wollte ich per Stecktuning mehr rausholen.

 

Komponenten sollten sein: 

 

GG Polini 177er (vorhanden)

24 SI (noch nicht vorhanden, könnte auch ein 26er werden) 

Box Auspuff (auch noch nicht vorhanden)

 

Was ich benötige sind Tipps und Hilfe bei der Abstimmung. Welcher Touring Box Auspuff bzw. welcher SI? Wer kann Vergaser und Zündung in bzw. nähe Bremen einstellen?

 

Natürlich soll nicht umsonst. 

 

 

Edited by Renate1
Link to comment
Share on other sites

  • Renate1 changed the title to Abstimmung Bremen Hilfe Sprint
vor 8 Stunden hat Tec folgendes von sich gegeben:

Eine längere Übersetzung ist empfehlenswert, 23/65 von der 200er wäre nicht schlecht. Sonst dreht sich der Polini tot.

Dafür müsste aber der Motor auf und das wäre dann kein Stecktuning mehr.

Link to comment
Share on other sites

Am 26.5.2022 um 20:37 hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Dafür müsste aber der Motor auf und das wäre dann kein Stecktuning mehr.

Stecktuning habe ich immer als das Verbauen von Tuning-Komponenten ohne weitere Änderung (z.B. Steuerzeiten, Gehäuse anpassen) verstanden. Aber das braucht und sollte man nicht hier diskutieren. Wollte nur den gutgemeinten Rat einer Übersetzungsanpassung weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK