Zum Inhalt springen

Ciao Kurbelwellen/Einlasszeiten


Empfohlene Beiträge

Damit man es immer mal wieder findet, hier ein eigenes Topic zu CIAO / Bravo / SI - Kurbelwellen. 

 

Hat jemand schon mal die CM-Racing Kurbelwelle probiert? 

 

Die Einlasszeit soll zwischen original Mopedwelle und Rennwelle liegen... 

 

Hört sich eigentlich ganz gut an, wenns doch heisst Rennwelle und bearbeiteter Einlass am original Block bzw. POLINI SE, läuft für die Strasse wie ein Sack Nüsse mit Monogetrieben.... weil zu lange Einlasszeit sich ergeben... 

 

Screenshot_20220523_183025.thumb.jpg.2ae0c401d0af799ddd0cde9e868822c0.jpg

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • dolittle änderte den Titel in Ciao Kurbelwellen/Einlasszeiten
vor 3 Stunden hat Moped Fahrer folgendes von sich gegeben:

Ich habe die cm Welle in einem speedengine verbaut! Der Motor liegt aber noch ungetestet auf der Werkbank 

 

Kannst du bei Gelegenheit, dann bitte die Einlasszeit kurz raus messen? Wäre interessant zu wissen wieviel das ist. 

 

Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information