Zum Inhalt springen

Blabla zum 24h Rennen Nürburgring 2022


MyS11

Empfohlene Beiträge

Top Rennen, leider wieder hohe Verluste. Schade um den Dacia (hab mir noch mal das Crashvideo dazu angesehen :wallbash:)

 

Ferrari als Sieger - auch etwas was es noch nie gab. Konstante Leistung, aus fast allem rausgehalten und verdient gesiegt.

 

War sehr unterhaltsam. Publikum vor Ort auch MEGA

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sloth:

Jo, hat wieder Spaß gemacht das Ganze!

 

Welches Fahrzeug war das was auf der Zufahrt zum Schwedenkreuz mit der Front abgehoben hat? Hab die Szene nur einmal ganz kurz gesehen..

Schwarzroter/rotschwarzer Porsche

 

 

Screenshot_20230521_221729_Gallery.jpg

Bearbeitet von Lapflop
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder fit.

War ziemlich genial da oben.

Frikadelle auf eins, mein anderer fav. Ferrari auf 15.

Klassensieg für 330 in der VT2 Heck. Erwartung erfüllt würde ich mal sagen.

 

Leider die 70 mit meinem Arbeits-Kollegen nach 100 Runden spektakulär ausgefallen. Muss mal fragen, was los war:

5:03 hier: Klick

 

Bis 2024 dann!

 

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sloth:

Jo, hat wieder Spaß gemacht das Ganze!

 

Welches Fahrzeug war das was auf der Zufahrt zum Schwedenkreuz mit der Front abgehoben hat? Hab die Szene nur einmal ganz kurz gesehen..

 

 

hier bei 5.57min

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 13.4.2024 um 19:42 schrieb zimbo:

So langsam gehts wieder los... Qualifiers laufen .... 

 

:cheers:


Naja, bis 15.6. geht da noch Zeit ins Land. Interessant ist aktuell der Kindergarten NLS vs. NES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information