Zum Inhalt springen

Grüße an den SASC


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

natti, was hast du denn für neue weisheiten in deiner signatur?! :-D

also aufgeregt bin ich nicht, dafür aber immer noch besoffen von gestern und total müde... :-D

ich wünsch dir, dass du die zeit bis zur prüfung gut rumbekommst! mach dich nicht verrückt!!! du packst das auf jeden fall!!! in 12 tagen drücken wir uns alle die daumen wund!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüß die Mädels inkl. bluenote und trink noch ein Bierchen.

:-D

ich wüsste zu gerne, was hier gestanden hat, bevor du es editiert hast. die uhrzeit lässt vermuten, dass evtl. alkoholische getränke o. ä. konsumiert worden sind... :-D naja.. nicht so wichtig!

mein gruß gilt heute abend auf jeden fall der hasenheide! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja; Spezialgruss an Carrie.

icon_sonnig.gif

vielen dank, sascha!!! ;-)

was denn für ein fäkalpost?! :-D na, is vielleicht ganz gut, dass ich den nicht gelesen hab! isch räch mich doch imma so schnell uff! :-D

allen einen duften tag!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole idee muss ich sagen! wäre ich nicht drauf gekommen, dass das

getürkt is... :haeh: das is auf jeden fall ein 1-a-liebesbeweis, mit dem man(n) seine liebste beeindrucken kann, ohne sich die hände schmutzig zu machen... :love: :-D

@losplayers: lieben gruß zurück! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information