Zum Inhalt springen

Grüße an den SASC


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am woende allemal...

grüße an den kleinen feigling!  ;-)   :-D

hab schon gehört! alter abfüller... :-D

das foto von meinem handschuhfach ist gestern auf dem schaltrollertreffen in bs entstanden:

Dscf0132.jpg

ich glaub, ich werde - wenn ich den roller lackieren lasse- ein kleines airbruh mit dem schriftzug machen lassen. oder doch lieber schöne augen sc?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das foto von meinem handschuhfach ist gestern auf dem schaltrollertreffen in bs entstanden:

Dscf0132.jpg

ich glaub, ich werde - wenn ich den roller lackieren lasse- ein kleines airbruh mit dem schriftzug machen lassen. oder doch lieber schöne augen sc?!

Wie wärs mit beidem? Pussy Deluxe ist schon echt schick! Harmoniert doch vortrefflich mit SASC ;-)

am woende allemal...

grüße an den kleinen feigling!

Oh herje, die kleinen Feiglinge haben mich echt geschlaucht :grins: :-D:-D Das war ganze Arbeit, Herr P. Aber was für ein Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädelz!!!

Mal wieda ein sooooooooooooooo wunderbarer Morgen mit viel Sonne!!!

Leider war die Nacht zu kurz!!! :-D

Ich wünsche heute allen einen schönen Tag, Mittag und Abend!!!

Und allen die das Wetter mit ihrem Roller genießen können einen noch schöneren Tag!!! :-D(

Bussi

Natti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüß jetzt mal Carrie und sag ihr: Das ist meiner (bloß jetzt mit Ancilotti) und ich freu mich auf's WE.

:-D

Sind noch mehr SASC-Ladies vor Ort, die mich kennenlernen wollen?

:love:

:-D

gruß zurück, herr hasenheide! ;-)

ich hatte mir ihren ganz anders vorgestellt... ;-)

freue mich schon auf herrn rudeboy und sie zum gemeinsamen umtrunk!

außer mir wird noch die schnidde anwesend sein!

cu on the run!

:-D

edit sagt: denken sie an die rose!?! :love:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, in Deinem Alter sollte das Gedächtnis schlechter sein...

:-D

nee nee, mein lieber... ;-) bei sowas hab ich ein gedächtnis wie ein pferd! also keine faulen ausreden... ;-) (zur not muss ich dann wohl die blume auf dem bier nehmen... :-D )

@tobi: du kommst auch! :-D na das wird ein spaß. habe gestern bei dir angerufen: kein anschluss unter dieser nummer! hä?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte SASC bereich in Blah blah consultieren. Bin dabei und hab SEHR schlectes gewissen. Kommt darauf wie kompliziert wir es haben wollen aber ich koennte hier in Boerlin selbst t-shirts drucken in der druckwerkstatt in dem ich mal gearbeitet habe. (das war ganz schreckliches deutsch aber leider weiss ich nicht warum. nur noch :-D heute)

Alos, ab zum frisoer, die matte MUSS WEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL JETZT SOFORT EIN AVATAR!!!!!!!!!

Habe SOOOO lange probiert aber dieses :-D ing system will es mir nicht goennen! Habe alles versucht, carrie , du bist ja so gut darin, verrat mir das gayheimness von gaysf. Mein bild ist weniger als 1mb gross also kann es nicht an der groesse legen. Mein bild ist auch ein Jpeg. DOOF!

So ich gehe jetzt zum frisoer und entspann mich.

G&K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D   ;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL JETZT SOFORT EIN AVATAR!!!!!!!!!

Habe SOOOO lange probiert aber dieses  :-D ing system will es mir nicht goennen! Habe alles versucht, carrie , du bist ja so gut darin, verrat mir das gayheimness von gaysf. Mein bild ist weniger als 1mb gross also kann es nicht an der groesse legen. Mein bild ist auch ein Jpeg. DOOF!

So ich gehe  jetzt zum frisoer und entspann mich.

G&K

entspann dich, hase... :-D

schicken kannste mir dein avatar ja nicht, wenn du keine mails empfangen oder verschicken kannst. könnte das für dich erledigen, aber dazu brauch ich ja das bild... ;-) und nu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information