Zum Inhalt springen

Grüße an den SASC


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 414
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ebenfalls ganz liebe Grüße an alle SASC-Mädels, speziell an Trudi :love: , Hellma und Carrie

<{POST_SNAPBACK}>

immer diese schleimer die in ihren bereits abgaysteckten revieren wildern ...  :-D
in dem fall geht das schon in ordnung, blue...  ;-) der hellbilly is doch trudis mann... und hellmas und mein waygay-papa...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nochmal l a n g s a m lesen ... das war durchdacht ... du bist doch net blond, oder?

b der omnipotent-wissende

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue: doch... bin blond...  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

carrie? wie ... ich dachte dunkelhaarig? ... aber bitte nur gayfärbt ... sonst muss ich meine liebeserklärungen wiederrufen ... blond :-D(

b

edith fügt einen ontopic-gruß hinzu ;-)

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carrie? wie ... ich dachte dunkelhaarig? ... aber bitte nur gayfärbt ... sonst muss ich meine liebeserklärungen wiederrufen ... blond  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

mein haar ist so rabenschwarz wie meine seele... (oder wie das von schneewitchen...) *lach*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Schneewittchen ist bestimmt nicht so nett.

<{POST_SNAPBACK}>

der mann kann komplimente machen... :-D :love:

bei uns im büro hat jeder rechner einen namen... mein imac heißt "schneewitchens äppel"... mein chef hat ihn so genannt, als ich hier anfing...

war schneewitchens haut nicht weiß wie schnee oder wie hieß es in dem märchen?! :haeh: ich glaub, ich muss dringend mal wieder untern toaster, wenn man mir da ähnlichkeiten nachsagt...! :-D

edit fragt, wer vom fssc die böse stiefmutter ist... ;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz liebe gruesse aus dem outback. nach 11 tagen ohne verbindung zur aussenwelt hab ich endlich ein paar minuten internet. knutscher an tash und die maedels! aussie rocks!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da is se ja zum glück wieder!!! hatte mir schon sorgen gemacht, dass du dich in einen australischen cowboy verliebt hast und uns völlig vergessen hast... ;-) also den cowboy würde ich dir natürlich gönnen... is klar... :-D aber vergessen darfst uns natürlich net!

*drückedichganzfest* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information