Zum Inhalt springen

Suche Vespa in rosa shocking Erstlack


GTV

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer rosa shocking Originallack.

Dass dies preislich kein Schnäppchen wird ist mir bewusst. Bin um jeden Tipp oder Hinweis dankbar. 

Falls technisch nicht in Ordnung stellt das kein Problem dar. 

 

Freu mich auf Angebote und Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Martin.W folgendes von sich gegeben:

Ich hätte ne 50s in Shocking.

Falls Interesse besteht melde dich.

C3D6590C-AE35-492A-B5B2-282DE8FE01D4.thumb.jpeg.44f57a6cd83d1c7f4d98d3bf689e2ff7.jpeg


 

LG

das ist eine japanische oder? 🙂 

hätte gerne eine aus Italien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die v50s kommt aus Italien, ist sogar der Aufkleber " Made in Genua " meist noch drauf.  Wurde danach nach Japan exportiert, wie viele V50 auch nach Deutschland exportiert wurden.  

 Kosten aber dafür die Hälfte einer älteren V50 l in shoking, also anstatt 10-15 eher 7-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat belle.schaefer folgendes von sich gegeben:

aber ist die lackierung der Japanerin nicht etwas abweichend, also farblich nicht 1:1 mit den alten Italienerinnen zu vergleichen. Dachte das ist so...

 

Is so :cheers:  

Die L aus Italien wurde nur 1967 in Shocking lackiert.
Die Japanerin hingegen deutlich später.

Grundierung bei der L ist hellgrau - bei der Japanerin dunkelgrau.

Bearbeitet von EmporioAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

vor ein paar tagen ist eine um 20k verkauft worden

hilft dir zwar nicht wirklich, aber man muss die geldtasche schon weit aufmachen ;-)

Drehen die Leute jetzt total durch? Das ist doch nicht mehr normal sorry. Die Leute haben meiner Meinung komplett den Hang zur Realität verloren.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Geldanlage bei vielen,  Vespa nimmt wenig Platz weg und seltene  Farben steigen auch weiter im Preis,  gibt halt nix mehr.  Freigelegte rosa Shoking bei der die Hälfte vom Lack fehlt taugen da wenig als Geldanlage für Sammler wie oben die zwei im Bild,  eher fürs weiterfahren. 

Falls doch ne sehr gute rosa mal verkauft wird, dann unter der Hand. 

Da sind die 20k Realistisch. Steht halt dann neben gt3 oder rs6, da kostet der titan auspuff schon 18k. Da ist 20 k für ne vespa billig.

Schlecht halt für Otto normal verdiener,  aber leider Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information