Zum Inhalt springen

Erkenntnis in der realen Welt


schindol broer

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Heute ist es passiert, die reale Welt hat @dorkisbored und @schindol broer zusammengebracht! Unglaublich, wir kennen uns real schon lange, virtuell auch, aber erst Heute real und virtuell abgleichen können, herrlich!

Wir feiern das!

 

Wer hat ähnliches erlebt?!

 

Laber nicht.... Tanz 😁 so kann es gehen wenn man über Jahre mehr echtes Leben zusammen genießt als über gsf Namen redet 😆🍻

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

 

Guter Plan! Mach mal was draus! So eine offen getragene Membercard kann helfen zu entscheiden, mit wem man was trinken mag. Hättest du sowas am Kragen gehabt, hätte ich gleich ein Bier ausgegeben (was ich so allerdings komplett vergessen habe ... :rotwerd:).

 

Ansonsten:

Am 21.5.2022 um 22:44 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Laber nicht.... Tanz 😁 so kann es gehen wenn man über Jahre mehr echtes Leben zusammen genießt als über gsf Namen redet 😆🍻

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Heute den @t4 und den @Polinski auf der Celler Veranstaltung kennen gelernt, sehr schön!

Wir sollten echt mal über Namensschilder für da draußen nach denken...

Erstklassig! Hab mich sehr gefreut. Wir sehen uns bei der nächsten Sause! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 28.8.2022 um 00:38 hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Guter Plan! Mach mal was draus! So eine offen getragene Membercard kann helfen zu entscheiden, mit wem man was trinken mag. Hättest du sowas am Kragen gehabt, hätte ich gleich ein Bier ausgegeben (was ich so allerdings komplett vergessen habe ... :rotwerd:).

 

Ansonsten:

 

Nick ist schon lange am Mann…Klarname auch :-D

9B295DC0-DB65-4EA5-8B79-F5686F673250.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

 

Nick ist schon lange am Mann…Klarname auch :-D

9B295DC0-DB65-4EA5-8B79-F5686F673250.jpeg

 

Ist das da im Kreis zwischen den Flügeln der berüchtigte schnauzbärtige Mexikaner El Bratte?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Topp!

Wo hast Du das obere machen lassen?

Das untere ist klar, davon musste ich auch noch welche mit meinem Nachnamen irgendwo durch die Zeit gerettet haben.

 

Eine Möglichkeit ist der Laden hier: https://aufnaeher4u.de/namensschilder/

 

Da hab ich auch die Schlüsselanhänger machen lassen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Topp!

Wo hast Du das obere machen lassen?

Das untere ist klar, davon musste ich auch noch welche mit meinem Nachnamen irgendwo durch die Zeit gerettet haben.

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr. Entweder eBay oder Amazon. Hat ca nen 5er plus Versand gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information