Zum Inhalt springen

Bremstrommel Hinten PK


Jürgen72

Empfohlene Beiträge

 

Ich bin auf der Suche nach einer Bremstrommel hinten für eine PK 125 XL (keine Automatik)

 

Habe den Stehbolzen abgerissen, und beim Abnehmen der Bremstrommel bemerkt, dass mir der Mech. vor 4 Jahren keine Original, sondern eine FA Bremstrommel drauf gemacht hatte.

 

Stehbolzen ist nach 4x Radwechsel gerissen und leider vergossen, (somit schliesst sich ja ein Wechsel aus oder ?) nicht so wie bei den originalen.

 

Darum suche ich eine originale !!

 

LG Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information