Zum Inhalt springen

VERKAUFT: Sitzbank "RLC RACING LINE BOLT-ON SEAT LAMBRETTA"


Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Sitzbank "RACING LINE BOLT-ON SEAT LAMBRETTA S3 + TV3 + SPECIAL + SX + GP + SERVETA BLACK WITH BLACK STITCHING" vom Rimini Lambretta Center. Ich wechsele wieder auf Einsitzer, gefällt mir die Optik besser.

 

Die Sitzbank hat noch keine 1000 Km gesehen und ist völlig in Ordnung. Ich habe das kleine Kissen zum Tankdeckel hin von unten mit einem Band befestigt. Ein kleine Schraube und 3 Klammern. Lässt sich bei Bedarf ganz schnell wieder entfernen.

 

Preis: VERKAUFT, Link zu RLC: https://bit.ly/3ln6Gsb)

Standort: Feldkirch/Österreich

 

Alles meins und liegt hier bei mir in der Garage. Bei Fragen einfach PN.

 

(Quelle Bild 4+5: RLC)

IMG_0760 2.JPG

IMG_0500 2.JPG

IMG_0500.JPG

Bildschirmfoto 2022-05-18 um 18.42.36.png

Bildschirmfoto 2022-05-18 um 18.42.26.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • King Kool Funky änderte den Titel in VERKAUFT: Sitzbank "RLC RACING LINE BOLT-ON SEAT LAMBRETTA"
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information