Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bei einer Freundin sagt die Minimoto keinen Pieps mehr. Anlasser dreht aber er springt nicht an. Zündfunke ist da, haben wir gecheckt.

Weiß jemand, wie ich am besten fortfahre? Meine erste Idee, wäre den Benzinfilter zu wechseln.

 

Danke und liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht so eine fiese China Kiste im Retrogewand?

Da bist du hier leider an der falschen Adresse.
Benzinfilter ist aber eher unwahrscheinlich. Spritz mal etwas Bremsenreiniger, deo oder Startpilot ins Zündkerzenloch, Kerze rein und starten. Springt er an ist es höchstwahrscheinlich die Spritversorgung bzw Vergaser. Springt er nicht an ist’s möglicherweise ein Zündungsproblem oder Kompression oder ähnliches. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information