Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Naja, das es halt nicht irgendetwas zusammen gepfuschtes ist. Hält das so, reicht der vergaser, kupplung oder ist ein Teil zu schwach für den rest. Ich kenne mich wirklich nicht aus und wollt mir paar professionelle Meinungen einholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell:

- Auspuff so für mich unklar. Entweder Proma oder Sito. Beides gleichzeitig geht nicht.

- Ansonsten liest sich das halbwegs ok, wobei die Primär für 102er schon recht lang ist.

 

Ansonsten kann das natürlich ein toller Roller sein oder totaler Schrott.

Mit den vorliegenden Angaben kann man keine konkrete Vespa empfehlen oder davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Schau doch Mal, ob hier irgendwer in deiner Nähe (oder in der Nähe des Verkaufsortes) gelistet ist.

Daneben wäre auch interessant, welche Erfahrungen du überhaupt hast, ob du "Alles" fahren darfst, ob es legal sein soll, wo du Zuhause bist (sh. erster Satz).

 

Ich bin aus Österreich, Wien. Die Vespa ist als leichtmotorrad Typisiert . Und ich habe den A Schein. Habe keine Erfahrungen mit rollern gemacht. Hatte davor eine Yamaha R6 und MT 07. Wollte mir eine Vespa zulegen weil sie mir optisch sehr gut gefallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch sehe das in etwa so wie Marty Mc Fly. Die gelisteten Teile  passen zusammen und das dürfte so funktionieren. 2.86 Primär ist zwar lang, aber für Solobetrieb in der Ebene ok (fahr ich selber)

Die Bilder machen m.Mng nicht so viel her und die Optik ist halt Geschmacksache. Leider ist der Look von einer original BJ 70 schon recht abweichend (Gabel, Felgen, Kaskade und meine persönliche Brechreiz-Sitzbank). Aber soll ja nicht mein Geschmack sein.

3000 Flocken sind m.Mng nach nicht abwegig wenn der Zustand wirklich 1 A ist wie er schreibt, aber ich würde zur Besichtigung jmd mit Ahnung mitnehmen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Javelin folgendes von sich gegeben:

Technisch sehe das in etwa so wie Marty Mc Fly. Die gelisteten Teile  passen zusammen und das dürfte so funktionieren. 2.86 Primär ist zwar lang, aber für Solobetrieb in der Ebene ok (fahr ich selber)

Die Bilder machen m.Mng nicht so viel her und die Optik ist halt Geschmacksache. Leider ist der Look von einer original BJ 70 schon recht abweichend (Gabel, Felgen, Kaskade und meine persönliche Brechreiz-Sitzbank). Aber soll ja nicht mein Geschmack sein.

3000 Flocken sind m.Mng nach nicht abwegig wenn der Zustand wirklich 1 A ist wie er schreibt, aber ich würde zur Besichtigung jmd mit Ahnung mitnehmen.

Vielen Danke, du hast meine Fragen schon beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information