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Suche PK Automatik - gerne auch defekt oder ohne Motor


t4.

Empfohlene Beiträge

Steht ja oben: suche ne PK Automatik mit Papieren, gerne auch ohne Motor oder defekt oder nicht komplett für nen schmalen (!) Taler. Bevorzugt PK S oder XL 1.

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Ja, sowas. Wissend, dass das nicht P&P passt - mal sehen, wie weit da das Chassis umgelötet oder feinmechanisch ( 🔨🪚 ) bearbeitet werden muss.

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Moin, hätte eine Pk 80s in gold, jedoch nicht automatisch…vielleicht wäre die ja interessant? Motor ist fest, Papiere beantragt. 

Preislich vielleicht nicht soo schmal, dafür REGIONAL!
Könnte mir eventuell  auch nen Tausch gegen was anderes vorstellen.

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vor 17 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Moin, hätte eine Pk 80s in gold, jedoch nicht automatisch…vielleicht wäre die ja interessant? Motor ist fest, Papiere beantragt. 

Preislich vielleicht nicht soo schmal, dafür REGIONAL!
Könnte mir eventuell  auch nen Tausch gegen was anderes vorstellen.

 

Eigentlich war der Plan, eine dieser angeblich zuhauf rumstehenden, aber selten vernünftig funktionierenden PKautomanten günstig wegzufischen und einer vernünftigen Bestimmung zuzuführen. Fände ich auch charmant mit zwei Handbremsen und ohne Fußpedal. Aber schreib mit doch mal ne ungefähre Vorstellung per PM ...

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Am 18.5.2022 um 00:29 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Steht ja oben: suche ne PK Automatik mit Papieren, gerne auch ohne Motor oder defekt oder nicht komplett für nen schmalen (!) Taler. Bevorzugt PK S oder XL 1.

 

Wäre ein V5X2T ohne Papiere auch interessant?

Ohne Motor, mit tiefer Rahmennummer im 3000er Bereich

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Danke für das Angebot - aber da müsste ich noch ordentlich Teile zusammenkaufen und das macht dann auch doch zuviel Arbeit. Am liebsten wäre mir eine Nicht-XL2-Automatik ohne oder mit defektem Antrieb - so'n Ding, was mal jemand wg. ruckelnder Fliehkraftregelung zerlegt hat, dann keine Ersatzteile bekommen hat und die hälfte von dem Kram verbaselt hat.

 

Da der Hocker für ein E-Experiment verwendet würde, wäre Seltenheit oder prominenter Vorbesitzer zweitrangig :-D.

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vor 21 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Verkooft mit kaputtem Motor für 1.300 :aaalder:

 

Danke trotzdem! Auch für die Poscht!

 

vor 16 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Leider etwas weit weg - da würde ich sonst sogar ne XL2 nehmen.

 

 

Egal; das eilt ja nicht.

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vor 56 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Leider etwas weit weg - da würde ich sonst sogar ne XL2 nehmen.

 

auch zu weit oder? ggf. mit Urlaub verbinden ;-) 

 

https://www.anibis.ch/de/d-motorrad-~-velo-scooters--271/vespa-pk125xl-plurimatic-elestart-piaggio--43024805.aspx?fts=vespa&sf=dpo&so=d&pi=1&ps=20&pr=1

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    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
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