Zum Inhalt springen

Polini Membran / Abstimmen


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

 

entweder ich steh aufm Schlauch oder ich habe bei meinem Motor/ Getriebezusammenbau was falsch gemacht ...

 

Sachverhalt: wenn ich bei meiner 4 gang V50 Spezial die Gänge schalte, ist der 1. Gang auf der am Lenker markierten 2., Leerlauf ist Leerlauf, 2. Gang ist auf der markierten 1, also genau verkehrt rum; hat zur Folge, dass ich logischerweise nicht in den 3. und 4. schalten kann...

 

So, jetzt bitte bei meinem Rätsel helfen; meine Befürchtung, dass ich den Schaltarm falsch verbaut habe, wodurch die Seilzüge entsprechend in der falschen Grundposition sind. 

Oder aber, es gibt verschiedene Schaltarme und ich habe den falschen verbaut. und last but not least, ich habe irgendwie die Seilzüge vertauscht und komm nicht auf die Lösung...

 

So jetzt seit ihr bitte dran, würd mich freuen, wenn jemand das Rätsel lösen kann.

 

LG

Florian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. sorry, jetzt der richtige Inhalt zum Thema ...

 

Frage: gibt es irgendwas bei der Vergaserabstimmung (1616 dellorto) in Kombi mit ner Polini Membran zu beachten, bzw. irgendwelche Tricks und Tipps?

 

VG

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information