Zum Inhalt springen

Si24 nach Düsenwechsel spring PX nicht mehr an


dontsink

Empfohlene Beiträge

Grias eich, kurz zum Motor, Malossi Sport mit SIP LHW und aufgebohrtem Si24 mit Lutz Venturi, Polini Box. Anfangsbedüsung 55/160 BE3 mit 150er HD. Neuaufbau, sprang sofort an - bin ca. 40km gefahren alles super inkl oftmaligem Motor abdrehen und ankicken (max. 2mal und er war da). Hab heute die Düsen auf 60/160 ND und 145 HD gewechselt (KMT) da der Motor nicht gut ausdrehte und ein wenig Magerruckeln zu spüren war. Gut, Düsen raus/rein und frisch angekickt. Nichts geht mehr, spring nicht mehr an - so wie es aussieht kommt kein Sprit an (bei einem kleinen Schluck mit der Spritze in den Vergaser springt sie kurz an und stirbt wieder ab...) nichts an der Spritzufuhr verändert/berührt - ich bin ratlos. Was so ein gutes Gefühl das die Kiste so problemlos läuft und hab auch beim Düsenwechsel sehr vorsichtig agiert und nicht sonst verändert. Müssen die Düsen in eine richtige Position gedreht werden vor dem Einbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurückgebaut, nicht mehr angesprungen. Dann Düsen raus, mit Druckluft Düsenstock und Düsen ausgeblasen, zusammengebaut und läuft als ob nie was gewesen wäre. Gaser war vor dem Zusammenbauen peinlich genau gereinigt, im Ultraschallbad und Düsen sind alle neu. Keine Ahnung was das jetzt wirklich war. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information