Zum Inhalt springen

Ölpumpe T5 (kann zu)


GER261

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

ich bin auf der Suche nach einem Antrieb für die Ölpumpe meiner T5.

Das Zahnrad mit der Schnecke und die Antriebswelle fehlen mir leider und ich musste feststellen, dass das normale PX Zahnrad zu klein, in Verbindung mit einer PX Welle, ist.

Es kommt nicht an die Welle, da fehlen so 1,5mm.

Ich konnte auch in der Suche nichts passendes finden.

Wenn also jemand die Sachen für die T5 loswerden möchte, da er die blöde Pumpe stillgelegt hat und lieber selber mischt, Ich würde eine nehmen

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein letztes Ölpumpen Zeug ging nach Italien. 

Über T5 FB Gruppen in Italien England Spanien ist bestimmt was aufzutreiben. 

Oder fragt den der hier den Bericht geschrieben hat, der sich die Crimaz T5 Pumpe angebaut hat. Der könnte das haben. 

Bin im Urlaub, dürfte nicht lange dauern so was aufzutreiben wenn man danach sucht. 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • GER261 änderte den Titel in Ölpumpe T5 (kann zu)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information