Zum Inhalt springen

Motorreinigung (ölversifft)


bombo rosso

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

beim letzten Reifenwechsel ist mir aufgefalle wie stark versifft der Motorblock ist :aaalder:

 

meine "Wunderwaffe" Babyfeuchttücher war machtlos 😉 drum die Frage: mit welchen Mitteln geht Ihr dem Schmodder zu Leibe? und habt gute Erfahrungen gemacht?!

 

1_20220412_091801.jpg

1_20220412_091806.jpg

1_20220413_191200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute😁

 

gegen Diesel und Pinsel hat Schmutz keine Change 💪 dann noch mit Bremsenreiniger abgespült und gut is😎

 

Wo's jetzt sauber is kann man beobachten woher der Dreck kommt,

ein Verdächtiger ist schon gefunden: Dichtung Vergaserdeckel ist hinüber aber das kanns für die Menge Dreck nicht gewesen sein...

 

20220512_215150.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information