Zum Inhalt springen

Hafenklang Hamburg


vespapinto

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Mal ne Frage an die Nordlichter...

 

Gelten im Hafenklang besondere Kleiderordnungen? Ist die Location bzw die Veranstaltung zu empfehlen?

 

Morgen ist dort :

 

INTERNATIONAL JET SET CLUBRetro Soul from around the world since 2000
"Northern Soul....

 

 

Danke für eure Antworten

 

Pinto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat vespapinto folgendes von sich gegeben:

Kleiderordnungen

 

Ich war da zwar noch nie,aber wenn ich mir die klassische "Scheisshauskunst" 

auf der Homepage ansehe,die auch zum Eingangsbereich passt,

dann dürfte normaler Kietzdress ala Hafenstrasse reichen...  :-D

 

Editht meint noch

Was die Bouncer grundsätzlich überall nicht mögen,

sind stockbesoffene Vollidioten...

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe seit 25 Jahren ins Hafenklang auf Konzerte, hauptsächlich Punk, Rock, Metal, gelegentlich auch Surf und Soul. Nach meinem Empfinden wird man dort weder in Lederjacke noch im Anzug schief angeguckt. Ich finde es ja eher cool, wenn Leute ihren Kleidungsstil haben und Musik in verschiedenen Genres hören. Intolerante gibt es natürlich überall auf der Welt. Bei einer "Mottoveranstaltung", wie so einem Northern Soul Abend wird es vermutlich größtenteils einen Kleidungsstil in eine bestimmte Richtung geben. Nur so meine Vermutung.

 

Diese "Scheisshauskunst" habe ich auch nie verstanden.

Bearbeitet von smallframe'66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information