Zum Inhalt springen

Dekorset Acapulco - gab es sowas auch f. PX?


Empfohlene Beiträge

Für die PK gab es ja diese etwas albernen Dekorsets mit Urlaubsmotiven, Azzurro und Acapulco hießen die. Das Foto ist von einem, dass ich vor ~10 Jahren mal im GSF verkauft habe. 

 

Hat es sowas eigentlich auch für die großen gegeben? Also keine Rally-Streifen, italienischen Flaggen, etc, sondern solche albernen Sonne-Strand-Meer-Motive? 

 

Ich hätte da ja Bock drauf. Aber eine PK kommt mir nicht wieder ins Haus 😂

post-10049-0-92582500-1351280021_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dekors waren universell verwendbar und hatten unterschiedliche Schnitt- und Klebemuster für diverse Modelle.

 

3063C528-FDEB-449F-8302-7CD7CB7CF13F.thumb.jpeg.87767e69525429785ee5e09465260a30.jpegCD580C2A-8DF2-4DB7-BA28-DF277FD3A4FE.thumb.jpeg.f320d0c7fd330f7db3ccd80c0fa4e2b7.jpeg

 

Photos habe ich mir von @MrBee geborgt, hoffe das ist ok.

 

Edit sagt, zumindest war das bei den Schlangen so.

Da waren auf dem Trägermaterial die verschiedenen Schnitte angezeichnet, wenn ich mich recht erinnere.

Die anderen hatte ich nie in den Fingern.

Bearbeitet von alfonso
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information