Zum Inhalt springen

Olympia 75ccm Zylinder


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einen Olympia 75ccm Zylinder verbaut mit dazugehörigem Kolben; auch dem Kolbendach ist kein Pfeil, der Auskunft über die Einbaurichtung gibt. 

nach Recherchen ünd Rückfragen bei den leuten der Vesbar in München habe ich ihn jetzt so verbaut, dass das Kolbenfenster zum Einlass/ Vergaser zeigt.

 

Nachdem ich die Kiste grad einstell (Zündung etc.) und ihn die Kiste nicht so richtig abgestimmt bekomme, doch jetzt noch mal zum Ausschluss möglicher "Verbaufehler" die Frage an euch, ob ihr solch einen Zylinder bzw. einen Kolben ohne Pfeilmarkierung schon mal verbaut habt?

 

Beste Grüße

Florian

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • subway hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information