Zum Inhalt springen

GSFwa: Viton etc. Dichtungen anfertigen (lassen)


alfatreter

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, ich habe einen von 60 gebauten Alpina B7s bei mir in der Werkstatt mit einer extrem seltenen Pierburg DL Einspritzung. Für diese benötige ich einen speziellen Dichtring den es so wohl nicht mehr zu geben scheint. Weder Alpina, Pierburg oder andere Firmen konnten mir bis jezt da behilflich sein. Meine Frage nun: Wer weiß jemanden, der mir so eine Kraftstoffresistente Dichtung nachfertigen kann oder kennt evtl. eine Adresse die evtl. sowas im Portfolio hat??

 

 

 

IMG_6574.thumb.JPG.fcc8950e8c848274ea78fa0abd63d6a1.JPG

 

IMG_6575.thumb.JPG.49feaf7bd9d94152d8b6b89d551843e1.JPG

 

IMG_6573.thumb.JPG.6b57f11f3f0ae5a43e5447027fca4742.JPG

 

IMG_6578.thumb.JPG.6dd85a4ba8b40fb4487cc25b76d970a4.JPG

 

IMG_6577.thumb.JPG.8d4681b0112237abdcf9d8cd408b0d21.JPG

 

IMG_6569.thumb.JPG.6e2472dfc354661b684a7febeb42c9ae.JPG

Bearbeitet von alfatreter
Bilder sortiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast ein wenig klein für 3d Druck denk ich… und original ist es ja ein nachgiebiger benzinfester Gummi. Ich denke schon, dass das ganze auch mit nem etwas härteren Material funktionieren wird, aber muss dann halt sehr genau gefertigt werden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat alfatreter folgendes von sich gegeben:

Ruddies gibts wohl nimma… und der Nachfolger VGS konnte mir auch nicht weiterhelfen…

Scheena Scheiß!

Hab grad noch nen BMW Verrückten gefragt. Da kam als Antwort: 

Servus, Raab Motorsport.......wenn der nicht dann niemand.

https://instagram.com/raabclassics?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Bearbeitet von vespanarr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information