Zum Inhalt springen

Suche SS 180 *Erledigt*


llcoolj24

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

wie oben geschrieben suche ich für mich selbst eine SS 180.

Sie sollte unverbastelt(aber voll Fahrbereit),sowie weitgehenst alle Orginalteile am Fahrzeug sein.

Möchte nix dran Basteln müssen sondern draufsetzen und einfach Fahren.

Sie darf Restauriert sein aber dann Ordentlich und Richtig zusammengeschraubt bitte :)

Ja in Kleinanzeigen steht was drinnen,aber vielleicht hat hier aus der nähe jemand eine die er abgeben würde.

Ihr wisst schon wer kennt wen,ich kenn den usw.

Standort ist Ingolstadt und Gesucht wird im Umkreis von 150km ausser es Sie ist wirklich Toll und hat so geile Kurven dann fahr ich auch weiter :P

 

merci

Mathias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.4.2022 um 14:19 hat citydick folgendes von sich gegeben:

Würde auch erstmal hier schauen. Bei Italorestos greift man oft in den Mistkübel, Erfahrungen dazu hier im GSF zur Genüge. Muss natürlich nicht, aber die Chance ist sehr groß. Aktuelles Beispiel ist @deier mit seiner Faro Basso:whistling:

 

ja, das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Nicht das meine Schrott ist, ganz im Gegenteil aber ich muss hier und da noch selbst einige Dinge verbessern und rum schrauben. Dazu muss man eben Lust haben. Hinzu kommt noch das die Zulassung evtl. Probleme machen kann. Ich würde nach der Erfahrung eine mit deutscher Zulassung bevorzugen. Es sei denn es ist ein sehr seltenes Modell das sonst kaum zu bekommen ist. Meine V31 war z.b. so eine.  Daher war das für mich noch in Ordnung. Zumal der Verkäufer für die Teile die nicht in Ordnung waren nachträglich aufgekommen ist. Denke mal das ist aber eher die Ausnahme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • llcoolj24 änderte den Titel in Suche SS 180 *Erledigt*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information